G-Punkt
Also nachdem ich den G-Punkt bei meiner Frau definitiv gefunden habe und auch bei Sex "einsetze" und sie damit zum Wahnsinn treibe, glaube ich nicht an das Gewäsch von sogenannten "Forschern" wie auch hier auf der paradisi-Seite: "Mythos G-Punkt: Britische Studie widerlegt Existenz der erogenen Stelle". Es ist immer schwierig, etwas, was mit Lust und persönlichem Empfingen zu tun hat, "wissenschaftlich" beweisen oder widerlegen zu wollen.
Deshalb glaube ich auch, dass Frauen, die ihren G-Punkt nicht kennen, ihn nur noch nicht gefunden haben. Vielleich existieren darüber bei ihnen auch falsche Vorstellungen. Es ist nicht so, dass die Stimulation des G-Punkts immer gleich gute Gefühle auslöst. Das ist so wie bei der Massage der Hoden bei den Männern - das passt meist auch erst, wenn schon ein hoher Erregungsgrad da ist; dann können die Hoden nicht fest genug massiert werden :-) Aber vorher ist es eher unangenehm, die Hoden hart anzufassen. Ähnlich ist es mit dem G-Punkt: der sollte nur massiert werden, wenn die Frau schon stark erregt ist. Ich habe es schon geschafft, allein über den G-Punkt meine Frau "kommen" zu lassen. Sie empfindet diesen Orgasmus als viel intensiver, "tiefer", wenn auch nicht so kribbelig wie den klitoralen.
Da der G-Punkt in der Scheidenvorderwand sitzt, nur ca. 4-7 cm hinter dem Scheideneingang, sollte eine Frau ihn bei der Selbsterkundung auch leicht erreichen können. Einfach die Handfläche auf den Venushügel legen (Handrücken zeigt also nach oben) und mit dem Mittelfinger eindringen. Die anderen Finger bleiben draußen, bleiben dabei flach und rutschen beim Tieferdringen höchstens in Richtung Anus.
Wenn die Frau keine langen Fingernägel hat (ist natürlich ein No-Go), dann kann sie mit dem Mittelfinger zuerst dieses weiche, etwas schwammige Gewebe kurz hinter dem Scheideneingang ertasten, dahinter kommt eine Vertiefung und dort muss man suchen... ;-)
Aber wie gesagt: nur bei starker Erregung ausprobieren, ansonsten kann die Empfindung eher unangenehm sein und Ihr würdet die Suche irrtümlicherweise zu früh abbrechen!