Obstfliegen loswerden
Wie werde ich Obstfliegen los?
Wie werde ich Obstfliegen los?
Ich machs so: 1 Teil Apfelessig 1 Teil Wasser und ein zwei Tropfen Spülmittel Geht echt supi! L.g. aus Österreich
Ein kleines Glas mit Essig aufstellen.Den Rand noch mit etwas Spueli
einreiben.Das zieht die Plagegeister an und man ist sie los.
Hi. Es werden sich sicherlich noch einige an die Zeit erinnern als es selbstverständlich war als Frau zuhause zu bleiben und den Haushalt ...
Hallo, ich habe seit einem Jahr etwa lauter kleine Löcher in sämtlichen Blusen, Tshirts und auch Pullovern. Sie sind nur vorne am Bauch ...
Hallo Zusammen, ich habe einen Pelz meiner vor 25 Jahren verstorbenen Oma geerbt, das Ding war bei meinem Opa 25 Jahre lang ...
Neulich wurde ich gefragt, ob ich nicht die bügelwäsche einer bekannten machen möchte.. gibt es da preisvorstellungen? in der wäscherei wird ...
Hallo zusammen ich bin neu hier... nun, mein mann gibt mir ein haushaltsgeld...es reicht einfach nicht. ich ...
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, bin ich altmodisch oder spiessig nur weil ich, gutes Wetter vorausgesetzt, meine megadicken ...
"nur" Hausfrau zu sein. Welcher Familienvater kann heute noch eine Familie allein ernähren? Aber Forderungen fördern. Frauen leisten heute ...
Ist es möglich, Bettwäsche (Biber und Linon) mit gutem Ergebnis und dauerhaft ...
Ich putze für mein Leben gern, was sagt Ihr dazu? ...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich wohne fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, in meinem Haus. Habe noch einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren