Habe leider an Kork Sling Sandaletten den Sling abschneiden müssen da er immer runter rutschte da man sie nicht offen tragen konnte (Gummizug) überlegte ich ob ein großer schräger schnitt zum Rist hin besser ist oder ein kleiner gerader schnitt ich entschied mich für den kleinen schnitt was gar nicht übel aussieht und mir schöne neue Hausschuhe einbrachte
Trage schon seit letztem Sommer meine Holzsandaletten denen an den Riemen das Häkchen gebrochen ist so da das Fersenriemchen nun aber langsam zu rutschen beginnt und ich auf den Riemen rumlaufe was unbequem war habe ich leider zur Schere greifen müssen es wurden aber schöne Pantoletten die ich jetzt für den kommenden Sommer gerne trage
Hallo Mondbiene hast du wirklich allen deinen Sandaletten die Riemchen abgeschnitten? Finde es echt mutig wenn du sowas machst weil meistens bekommt ich nur dumme Kommentare oder blicke wenn ich abgeschnittene Sandaletten trage lasse mich dadurch aber nicht entmutigen hoffe dir ergeht es besser
LG Corina
Als mir vor ein paar Tagen im Schwimmbad an meinen Sandaletten die Schlisse ausgerissen ist und der Riemen so blöd da hing ich leider keine Schere bei mir hatte ging ich an die Kasse und fragte nach einer die Frau lächelte und sagte ja klar als sie die Türe aufmachte sah ich auch warum sie trug auch abgeschnittene Sandaletten da sie es so nicht haben könne und blöd aussehe
Ich hasse es wenn an Sandaletten die Fersenriemchen aus irgend einem Grund rumbaumeln dann greife ich kurzer Hand zur Schere und schneide den Sandaletten die Riemen ab habe so schon super schöne " Pantoletten " gewonnen die ich auch noch gerne trage
Ich schneide meinen teuren Sandaletten nach einiger zeit die Riemen ab ob defekt oder in tackt da ich nicht gerne auf den oftmals auch harten Riemchen rumlaufe habe damit auch meistens noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
Auch freut sich meine Tochter darüber da sie die gleiche Größe hat wenn Mutti mal wieder dir Schere angesetzt hat sie ist eine dankbare Trägerin was ich auch toleriere und gern sehe
Ich sehe es lieber wenn Frauen mit korrekt angelegten Riemchen laufen oder noch besser die Riemen ganz abgeschnitten haben
Mehr Beiträge zum Thema
- Eure Schuhgröße?
Welche Schuhgrösse habt ihr im Vergleich zu mir...? Ich bin 47 Jahre jung und habe Schuhgrösse ...
- Spezielle Schuhe für zu kurze Beine
Ich kann mich noch erinnern, dass wir bei uns auf der Schule einen Mitschüler hatten der Spezialschuhe anhatte, weil sein linkes Bein kürzer ...
- Welche bequemen Schuhe kann ich in einem Club anziehen?
Hallo ihr! Ich gehe dieses Jahr Silvester das erste Mal mit ein paar Freundinnen richtig feiern. Sonst waren wir immer nur auf ...
- Welche Farbe bei den Chucks?
Seit meinem 16ten Lebensjahr hab ich mir regelmässig neue Chucks gekauft, weil ich die einfach cool und lässig finde, ausserdem sind die ...
- Helft mir Manolo Blahnik Wettbewerb zu gewinnen
Hallo liebe Schuh-Freunde, brauche dringend eure hilfe. ich mache bei einem Wettbewerb mit, bei dem man eine reise nach london ...
- Kann die Fußhaut geschädigt werden, wenn man keine Strümpfe in den Schuhen trägt?
Meine Freundin läuft überwiegend ohne Strümpfe in ihren Schuhen herum. Seit einigen Tagen klagt sie über schmerzhafte Rötungen an den ...
- Meine Tochter sammelt Schuhe - HILFE!
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 15 Jahre alt und sammelt Schuhe, wenn man das so nennen kann. Sie kauft sich neue, aber alte werden nicht ...
- Ist es schädlich flache Schuhe zu tragen?
Hi! Ich trage für mein Leben gerne Chucks, Schuhe mit einer sehr flachen Sohle. Jetzt habe ich gehört dass es ungesund sei, so flache ...
- Erfahrungen mit Dachstein Schuhen?
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Schuhen. Ich bin sowohl in der Stadt, als auch in der Natur ziemlich viel zu Fuß unterwegs und brauche ...
- Schuhe tauschen mit Kumpel auf Dauer schädlich für die Füße?
Hallo liebe leser Und zwar mein kumpel und ich stehen total auf schuhe tauschen ....er meine ich seine. ...meine frage :::.....ist es gut ...