Offene Ristriemchen

Hallo,

ich finde Frauen sehen sehr bildhübsch und auch ganz traumhaft aus, wenn sie mit offenen Ristriemchen an den Sandaletten bzw. mit ganz offenen Reissverschlüssen an den Stiefeln/Stiefeletten gehen. Wie seht ihr das? Geht Ihr auch gerne so?

Themen
Antworten (8)
" Neue Hausschuhe "

Habe leider an Kork Sling Sandaletten den Sling abschneiden müssen da er immer runter rutschte da man sie nicht offen tragen konnte (Gummizug) überlegte ich ob ein großer schräger schnitt zum Rist hin besser ist oder ein kleiner gerader schnitt ich entschied mich für den kleinen schnitt was gar nicht übel aussieht und mir schöne neue Hausschuhe einbrachte

Riemen leider Abschneiden müssen

Trage schon seit letztem Sommer meine Holzsandaletten denen an den Riemen das Häkchen gebrochen ist so da das Fersenriemchen nun aber langsam zu rutschen beginnt und ich auf den Riemen rumlaufe was unbequem war habe ich leider zur Schere greifen müssen es wurden aber schöne Pantoletten die ich jetzt für den kommenden Sommer gerne trage

@ Mondbiene

Hallo Mondbiene hast du wirklich allen deinen Sandaletten die Riemchen abgeschnitten? Finde es echt mutig wenn du sowas machst weil meistens bekommt ich nur dumme Kommentare oder blicke wenn ich abgeschnittene Sandaletten trage lasse mich dadurch aber nicht entmutigen hoffe dir ergeht es besser
LG Corina

Im Schwimmbad

Als mir vor ein paar Tagen im Schwimmbad an meinen Sandaletten die Schlisse ausgerissen ist und der Riemen so blöd da hing ich leider keine Schere bei mir hatte ging ich an die Kasse und fragte nach einer die Frau lächelte und sagte ja klar als sie die Türe aufmachte sah ich auch warum sie trug auch abgeschnittene Sandaletten da sie es so nicht haben könne und blöd aussehe

Riemen abschneiden

Ich hasse es wenn an Sandaletten die Fersenriemchen aus irgend einem Grund rumbaumeln dann greife ich kurzer Hand zur Schere und schneide den Sandaletten die Riemen ab habe so schon super schöne " Pantoletten " gewonnen die ich auch noch gerne trage

Riemen Abschneiden

Ich schneide meinen teuren Sandaletten nach einiger zeit die Riemen ab ob defekt oder in tackt da ich nicht gerne auf den oftmals auch harten Riemchen rumlaufe habe damit auch meistens noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

Auch freut sich meine Tochter darüber da sie die gleiche Größe hat wenn Mutti mal wieder dir Schere angesetzt hat sie ist eine dankbare Trägerin was ich auch toleriere und gern sehe

Besser Riemen Abschneiden

Ich sehe es lieber wenn Frauen mit korrekt angelegten Riemchen laufen oder noch besser die Riemen ganz abgeschnitten haben

Mondbiene
Hmh...

Warum sollte ich mit so 'nem offenen, baumelnden Riemchen rumlaufen?

Also meine Ferse liebt ihre Freiheit^^ Deshalb habe ich bei den Sandaletten, die ich noch hatte, die Ristriemchen abgeschnitten und trage sie jetzt als Pantoletten, was m.E. viel besser aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema