Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weder Ausfluss noch Regel HELP!
Hallo, ich bin 1.56 und wiege 38 Kilo und bin 14 Jahre... und ich habe weder den Ausfluss noch die Regel und BH Größe 65 A :( JEDER aus ...
- 1.periode, weißfluss..?
Hi ich habe seid ungefähr 15 monaten den weißfluss, ich habe mal gelesen dass nach 1 jahr nachdem man zum ersten mal den weißfluss ...
- Weißfluss bzw aufluss und operation?
Hallo, also ich werde demnächst operiert, und da habe ich so einen Zettel bekommen wo drauf stand "während einer Periode kann nicht operiert ...
- Rot gelber Ausfluss
Ich bin 14 habe keine tage bauchweh und sehr starken ausfluss er ist rot ...
- Juckreiz und Ausfluss aus der Scheide
Hi, ich bin 15 und es ist mir sehr peinlich, außerdem war ich noch nie beim FA. Ich habe seit einigen Monaten starken Juckreiz und viel ...
- Extrem zäher Ausfluss!
Hallo, Seit ca. 2 Monaten habei ich ab und zu einen klaren/weißlichen Ausfluss, dieser ausfluss ist extrem zäh! Ich finde kein Wort, dass ...
- Krieg ich echt meine Tage?
Hi Girls! Ihr müsst mir UNBEDINGT weiterhelfen! Ich habe jetzt seit genau einem Jahr diesen Weissfluss. Manchmal habe ich auch ...
- Komischer Ausfluss sieht aus wie Eiter
Hallo, ich bin 13 und seit meiner Kindheit habe ich einen seltsamen Ausfluss aus meiner Scheide. Er sieht aus wie Eiter und stinkt ein wenig. ...
- Bräunlicher Ausfluss und bauchweh; Hilfe!
Hilfe, bitte! Also ich bin 13 und hatte noch nicht meine erste Periode. Aber Ausfluss hatte ich schon seit längerem und er war ...
- Weißer ausfluss aus der scheide
Guten abend habe mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich an sex denke und alleine bin weißer ausfluss aus der scheide und ...