Das Ausprobieren bringt nichts. Ich hab's nicht geschafft, die Vorhaut, dauerhaft hinten zu halten. Ich habe mich dann vollständig beschneiden lassen und meine, dass ich besser nicht hätte zögern sollen. An die frei liegende Eichel gewöhnt man sich schnell, und ich bin die Entzündungen los.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Findet ihr beschnittene oder unbeschnittene besser? An alle mädchen !!
Steht ihr bei männern eher auf beschnitten oder unbeschnitten ??? wie lang sollte der penis eines mannes sein und wie dick ?? wär nett ...
- Beschneidung mit 13!!!!!!!!
ich bin 13 jahre alt und ich habe gehört wie sich meine eltern mit verwanten von uns unterhielten, und sie sagten ich sollte beschnitten ...
- Beschneidungssimulation mit Leukoplast
Hallo, ich haette gerne mal eine Frage beantwortet die ich selbst nicht loesenkann Ich wuerde gerne mal die beschneidung mit ...
- Bei mir beschneiden
Hallo @all, ich mochte euch um rat bitten. Ich bin 13 und hab eigentlich keine Probs mit meinem Penis. Vor 3 Wochen meine ...
- Sinnloser Hygienewahn?!
Hallo, angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum hab mal ein paar Fragen an die freiwillig Beschnittenen bzw. an die, ...
- Beschneiden aus schönheits/hygienischen gründen?
Hi leute, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Was meint ihr sollt eman sich aus schönheits/hygienischen ...
- Beschneiden ohne medizinischen grund
Will mich beschneiden lassen is das ne gute idee?? bitte ...
- Wurde als Baby nur teilbeschnitten
Denke viele von euch werden es nur mit langer Vorhaut oder Beschnitten kennen. Nun ich wurde als Baby beschnitten aber nur Teilweise (dh. ...
- Beschneiden lassen oder nicht?
Falls ihr vorhabt euch beschneiden zuassen lasst euch aufklären! Und an alle Eltern, die vorhaben ihren Sohn beschneiden zu lassen, last euren ...
- Wo eine Beschneidung machen lassen?
Ich hab mal ne frage, ich wurde, denke ich, nicht beschnitten weil meine vorhaut nicht zurück geht hat jemand eine ahnung wie ich das machen ...