Ich trage eigentlich immer Einen, da ich mich mit einfach besser fühle und Springen, Laufen etc. nicht wehtut.
Also ich habe nur 70a aber trage trotzdem meistens push up bh´s...
denn ich habe angst das sie ohne bh anfangn zu hängen :(
außerrdem fühle ich mich ohne unwohl
lg anna
Also ich würde gerne öfter ohne BH gehen, aber leider geht es ja nicht immer. Bei mir ist einfach das Problem, daß sich die Nippel zu sehr anzeichnen, weil sie ohne Bh von der Kleidung gereizt werden.
Außerdem tuts beim laufen ja auch etwas weh ohne BH. Aber wenn es geht, gehe ich schon mal ohne.
Selina
Naja ich würde einen tragen wenn man fette brüste hat also das sie nicht hängen wenn man scgon brüste hat dann sollte man einen tragen aber bei jungs dan sieht das schwul aus an deiner stelle würde ichsport machen dan hast du diese .. nciht mehr oder du trägst einenn bh aber aufpassen wenn du durchsichtige oder was anziehst wo man den abdruck sehen kann dan wirst du dein lebenlang unter die decke kriechen! Du kannst zum arzt gehen er tut was dagegen ne kleine op dan ist alles wieder gut naja lass dir was einfallen ich kenne mich mehr / eher mit weiblichen brüsten aus. ich trage auch einen bh bin 13
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr die durchsichtigen Träger an BHs?
Hallo! Wenn ich nicht möchte, daß man die Träger meines BHs sieht, greife ich zu BHs mit durchsichtigen Plastikträgern. Allerdings mag ich ...
- Wegen BH gehänselt
Alle haben mich gehenselt weil ich keine brüste und kein BH hate jetzt ziehe ich ein an und alle bemitleiden mich wen ihr ...
- Was taugen BHs mit transparenten Trägern?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir für eine Party am Wochenende ein trägerloses Kleid gekauft und überlege jetzt wie ich das mit dem ...
- Bequeme BHs in 75E?
Hallo, ich habe mit 75e ein ziemlich blöde BH-Größe. Wenn`s ausreichend Halt geben soll, muß man schon recht fest sitzende Bügel-BHs ...
- Wo finde ich bezahlbare BHs in Doppel D?
Hallo an alle! Ich habe Körbchengröße Doppel D, was leider den Kauf eines BHs immer ziemlich problematisch macht. Erstens finde ...
- Suche einen BH ohne Träger, der perfekt sitzt!
Hallo! Ich brauche dringend einen trägerlosen BH. Habe schon drei, wo man die Träger einfach abmachen kann, aber die Cups sitzen nicht richtig ...
- Welche Unterwäsche zu einem Rücken-durchsichtigen Kleid?
Guten Morgen! Ich möchte gerne am Wochenende ein tolles Kleid tragen (bin auf einer Party eingeladen), dass ich schon länger im Schrank habe, ...
- Wo findet man BHs bis Grösse E mit passenden Höschen?
Ich möchte nicht lange jammern, aber ich suche dringend einen schönen BH in Grösse 75D. Es kann auch 75E sein, das ist bei mir schonmal ...
- Neckholder-BHs in 75A
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor kurzem ein schwarzes Neckholder-Kleid gekauft, für das ich jetzt dringend auch einen ...
- Löst ein zu kleiner BH Verspannungen aus?
Hallo! Vor einer Woche habe ich mir einen neuen BH gekauft. Ich habe ihn mir allein, ohne Beratung gekauft. Mir gefiel ein schwarzer BH mit ...