Ohne BH in den Urlaub?
Von Jugend an trage ich Büstenhalter und bin an das ständige Kneifen, Einschnüren und Jucken gewöhnt, lasse mir aber wie die meisten Frauen nichts davon anmerken. Besonders quält mich das im Sommer, wenn es an Stellen juckt, wo ich tagsüber nicht herankomme. Da ist es die pure Erlösung, abends den Verschluss am Rücken zu öffnen und das Höllending endlich loszuwerden. Von den einschneidenden Trägern sind meine Schultern tief gezeichnet, und auch die Abdrücke vom Rückenteil des BHs gehen nicht mehr weg. Als mein Freund mich jetzt dort massierte, meinte er, ich könnte meiner Haut doch etwas Erholung gönnen und den BH im Urlaub einfach mal weglassen, vielleicht sogar topless am Strand die Sonne genießen. Ich habe das noch nie gemacht, muss aber zugeben, dass mich der Gedanke irgendwie reizt. Andererseits äußerte eine Freundin, dass ich Rückenschmerzen bekommen könnte, wenn ich den BH wegließe. Und letztlich bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mich mit so argen Einschnürungen auf meinem Körper wirklich topless am Strand zeigen sollte.