Ohnmacht durch langes Stehen

Hallo! Ich habe eine neue Stelle als Kassiererin in einem Warenhaus. Dabei muß ich natürlich einige Stunden am Stück nur stehen. Gestern bin ich ohnmächtig geworden und letzte Woche auch schon einmal, obwohl ich kurz vorher in der Pause war.
Und woran liegt es, daß jetzt schon 2 mal ohnmächtig geworden bin? Was kann ich dagegen tun? Schwanger bin ich nicht! Danke für jede Anwort. LG

Antworten (2)

Klingt nach Herz-Kreislauf-Problemen. Da sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen !

Ohnmacht

Das wäre mir neu, dass man durch Stehen ohnmächtig wird. Hast du vielleicht seit du dort arbeitest mehr Stress oder liegt es an der Luft?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema