Was spielt sich im Kopf ab wenn man bewusstlos wird?

Hallo, wir haben einen älteren Kunden, der regelmässig durch unser Kaufhaus schlendert.Wahrscheinlich ist der Mann arbeitslos und vertreibt sich so seine Zeit.Jedenfalls wird der Arme sehr oft bewustlos.Er fast sich an den Kopf und fällt um .Gott sei Dank sind einige Kollegen Ersthelfer und können dem Mann zu Hilfe eilen.Was spielt sich in seinem Kopf ab, wenn er bewusslos wird?

Antworten (2)
Was spielt sich im Kopf ab wenn man bewusstlos wird?

Kann nur von meiner mehrmaligen Bewußtlosigkeit berichten, die ich vor dem Herzschrittmacher in 2 Jahren 12 mal hatte. Seit 3 Jahren Gott sei Dank nicht mehr. Wenn ich es bemerkte, drehte sich alles um mich herum. Mir wurde regelrecht schwarz vor den Augen und fand mich auf dem Boden wieder. Als ich erwachte, dachte ich meistens noch, was die ganzen Leute um mich herum wollten? Man spürt absolut nichts, in der Ohnmacht. Es ist wie ein tiefes Schlafen.

Moderator
@Melodie

Ich selbst wurde zwar noch nie bewußtlos aber ich weis von anderen, dass sie nur noch sehen wies schwarz wird und sich dann erst wieder besinnen, wenn sie wieder die Augen aufschlagen. Ich denke mal bei einer kurzen Bewußtlosigkeit spielt sich nichts im Kopf ab. Bei Komapatienten ist das jedoch anders.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema