Wenn mein Sohn (10 Jahre) lange steht fällt er in Ohnmacht

Hallo!Unser zehnjähriger Sohn ist jetzt schon viemal im letzten Jahr ohnmächtig geworden.Es passierte 2x während eines Gottesdienstes, einmal bei einer Veranstltung und beim letzten Mal müßten wir im Phantasialand lange warten, bis wir mit der Achterbahn fahren konnten.Also er hat vor der Ohnmacht immer eine längere Zeit gestanden.Unser Arzt ist ratlos.Weiss jemand von euch, was unser Sohn habenkönnte?Herzlichen Dank!LG cathi

Antworten (1)
Antwort

Ist es denn wirklich eine Ohnmacht (nicht ansprechbar etc.) oder einfach nur ein Umkippen?

Bei mir war das früher, weil ich zu dünn war, seit dem ich zugenommen habe, ist es nie mehr passiert. Du kannst dir ja mal den BMI deines Sohnes ausrechnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema