Zellnerein1, das bezweifle ich aber sehr. Schließlich hat jassi ja schon öfter Impfungen über sich ergehen lassen und darauf nie mit einer Ohnmacht reagiert. Ich denke, da ist ihr einfach der Kreislauf weggesackt, vielleicht weil sie vor Anspannung die Luft angehalten hat oder zu flach geatmet hat.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du so stark auf die Impfung reagiert hast, dass du davon ohnmächtig geworden bist. Und eine allergische REaktion auf das Impfmittel hat ja offensichtlich auch nicht stattgefunden. Da hast du wohl einfach so viel Angst gehabt vor dem Einstich, dass du vor SChreck ohnmächtig geworden bist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sollte man sich nach einer Ohnmacht vehalten?
Guten Morgen! Sollte man nach einer Ohnmacht, wenn man zur Ruhe gekommen ist und der Schwindel nachlässt Medikamente einnehmen? Bestimmte ...
- Werde ständig ohnmächtig - Was soll ich tun?
Ich brauche dringend hilfe... in letzter zeit fühle ich mich nicht besonders, bin ständig müde und oft schwindelig... da ich um in die ...
- Ohnmachtsanfälle
Ich leide in letzter Zeit an schlaflosigkeit und ohnmachtsanfällen. Was kann die ursache dafür sein ...
- Ohnmachtsanfall durch alkoholische Drinks bei Hitze?
In meinem Karibikurlaub bin ich letzte Woche am Pool umgekippt und war wohl eine Minute Ohnmächtig. Es war zwar gerade ziemlich heiß und wir ...
- Wie Schwindel schneller loswerden?
Hallo, ich brauche dringend hilfe.... mir passiert es oft, dass mir in der schule schwindelig wird, so als ob ich ohnmächtig werden ...
- Kann man stressbedingt in Ohnmacht fallen?
Wir haben momentan enormen Stress im Betrieb. Meine Arbeitskollegin kommt anscheinend besonders schlecht damit zurecht. Neulich wurde sie ...
- Aus welchem Grund fällt man ohne Ankündigung in Ohnmacht?
Hallo! Heute war ich mit meinem Vater in der Stadt. Während wir einkauften fiel er plötzlch in Ohnmacht, ohne daß es ihm vorher irgendwie ...
- Ohnmacht durch langes Stehen
Hallo! Ich habe eine neue Stelle als Kassiererin in einem Warenhaus. Dabei muß ich natürlich einige Stunden am Stück nur stehen. Gestern bin ...
- Was muß als erstes getan werden, wenn jemand in Ohnmacht gefallen ist?
Hallo! Ich habe gestern gesehen, wie eine junge Frau in Ohnmacht gefallen ist, einfach so. Zum Glück war sofort jemand zur Stelle und hat sich ...
- Kann man die Angst vor Bewusslosigkeit mit einer Therapie lösen?
Ich habe ein Problem.Wenn ich eine Straße überqueren muß, habe ich Angst bewusstlos zu werden.Es wird mir schwindelig und schwarz vor ...