Werde ständig ohnmächtig - Was soll ich tun?

Ich brauche dringend hilfe...
in letzter zeit fühle ich mich nicht besonders, bin ständig müde und oft schwindelig... da ich um in die schule zu kommen immer den zug nehmen muss indem man keinen platz zum sitzen bekommt bin ich schon 3 mal in ohnmacht gefallen, das ist mir neulich auch schon in der schule passiert, im krankenhaus hat man mir bestätigt dass alles in ordnung sei... aber dieses schwindelgefühl kommt immer noch häufig vor, auch wenn ich in der schule sitze, ich bekomme dann zu heiß und muss etwas trinken damit es mir besser geht... meine freunde mahen sich große sorgen und auch meine lehrer fragen nach meinem wohlbefinden... was soll ich tun??? brauche bitte dringend antworten...

Antworten (5)

Ich weis, dass ich mit der Antwort etwas spät drann bin. Es könnte sein das du einfach nur einen schwachen Blutkreislauf hast. Das ist bei mir auch so.

Moderator
@strawberry

Es kann auch mal sein dass ein Arzt etwas übersieht, ich würde nochmal zum Dok gehen, allerdings nicht in KH sondern erstmal zum Hausarzt, aber du kannst da ja frei wählen. Auf jeden Fall würde ich nochmal hin, denn irgendeinen grund wird und muss es ja haben.

:)

Ich war schon im krankenhaus, es wurden blutproben gemacht usw.... es war wk alles in ordnung...

Moderator
@strawberry

Hmm, Ferndiagnosen stellen können wr hier leider nicht, ich würde evtl. auf Eisenmangel tippen. Aber mit Sicherheit kann dir das nur ein Arzt sagen, ich würde vorschlagen, du gehst nochmal zum Dok.

Bitte antwortet :)

Ich brauche dringend antworten, bitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema