Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schamhaare und Periode
Hallo. Ich bin die Sabsi, 13 Jahre, habe schon ein paar Schamhaare aber noch nicht meine Periode und auch nur ganz kleine Brüste. Da ...
- Erektion am Strand? Was tuen?
Man geht friedlich mit Freunden und Freundinnen zum Strand... Man denkt sich nichts bei... Man liegt neben den Maedchen und upps... Ein steifer ...
- Wie genau verläuft die Pubertas tarda beim Mann??
Hallo...ich hörte, dass es eine Verzögerung der Pubertät bei Männern gibt - Pubertas tarda. Was ist das genau, wie entsteht das und wie ...
- Körperfrage
Hallo, Ich bin Mänlich, 14 Jahre, 1 Monat und 23 Tage alt! Ich habe eine Frage und zwar bin 181cm groß wiege 65 kg. Ich ...
- Literaturrecherche
Hallo Leute, Ich möchter meiner kleinen Schwester (14 Jahre) anlässlich ihrer Konfirmation ein sinnvolles Geschenk in Form eines ...
- Jucken an der Scheide!
Hi leute! ich bin 13 jahre alt und hab seit einigen tagen so ein komisches jucken an meiner scheide! aber es ist nicht direkt an der ...
- Wie krieg ich meinen penis größer?
Also ich bin 16 und er is ca 17cm groß aber der is mir noch zu klein und ich würd gern wissen wie ich das wachstum beschleuniegen kann ohne ...
- Bin ich im Stimmbruch???
Hallo zusammen Ich bin 15 jahre alt und habe noch nicht den Stimmbruch... :( leider! In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass meine ...
- Aua? Vorhaut tut beim Runterziehen weh!
Ich hab da mal ne Frage an! Tut es euch manchmal weh beim wixen? Wenn ich ehrlich bin habe ich eher selten das Bedürfnis zu wixen, ...
- Komme mit dem Erwachsenwerden nicht klar
Hey Leute, Also ich bin 14 und ich komme im Moment überhaupt nicht klar..ich komm mit dem erwachsen werden nicht klar und ich weiß auch ...