OMO-Waschpulver empfehlenswert?

Bisher habe ich immer mit Persi Proffesional gewaschen. Nun möchte ich ein anderes Waschmittel ausprobieren. Gerade ist OMO im Angebot. 10kg für nur 9, 99 Euro. Ich finde, daß ist ein guter Preis. Aber wird die Wäsche genau so weiß, wie mit Persil? Hat jemand von euch Erfahrungen mit OMO gemacht, ist es zu empfehlen? Gruß Heike

Antworten (3)

Ich würde Omo kaufen, wenn es das im Sonderangebot gibt. Ich kann sowieso nicht verstehen, was die Hausfrauen für ein Gedöns machen um das weißeste Weiß aller Zeiten (Werbung vom Weißen Riesen).

Omo oder Persil

Liebe Heike,

ich weiß im Moment gar nicht, ob Aldi noch "Tandil" im Angebot hat. Tandil ist nämlich fast dasselbe wie Persil! Vielleicht ist eine Kleinigkeit anders als beim Originalprodukt, aber ansonsten bekommt man ein klasse Markenprodukt zum kleinen Preis. Nur wie gesagt, ich weiß nicht, ob Aldi das Waschmittel überhaupt noch führt. Früher hatte er es aber.

akaedita

Sehr gutes Waschpulver

Ich benutze Omo seit vielen Jahren und war bisher immer sehr zufrieden. Ich habe eine Waschmittelallergie z.B. gegen Persil und vertrage Omo ausgezeichnet. Leider ist Omo in Deutschland kaum noch erhältlich.Gruß Birgit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema