Mehr Beiträge zum Thema
- Machen Onlinespiele süchtig?
Ich möchte euch eine Frage stellen, weil ich sonst niemanden fragen kann: können Onlinespiele süchtig machen? Wenn ich morgens die Augen ...
- Holy-Network (Metin2 P-server) Bot gesucht!
Hallo ich spiele seit einiger zeit Holy-Network und hab kein elust mehr auf das ewige yangfarmen... bin schon maximales level also brauche ich ...
- Realitätsflucht durch World of Warcraft?
Hi, habt ihr auch so viele World of Warcraft Spieler in eurem Freundeskreis? Bei mir ist es so dass eigentlich ein grosstiel meines ...
- Gute Onlinespiele für die Pause im Büro
Hey, was für gute Onlinespiele kann man in der Pause im Büro spielen. Ich mag sowas mit Solitär auf dem Computer und würde gerne solche ...
- Wie und wo melde ich mich bei Second Life an? Gibts das nicht mehr?
Wer kennt sich da ein bissl ...
- Internetanschluss im Kinderzimmer?
Also ich bin total dagegen. Ist doch kein Wunder das die Leute nicht mehr wissen was ihre Kinder machen und spielen? Wir haben einen ...
- Onlinegames mit alten Freunden spielen
Ich hatte in der Schulzeit einen großen Freundeskreis mit dem "Pferde stehlen" konnte. Nach dem Studium haben wir uns über die ganze Welt ...
- Metin2 neuanfang xD
Hat jemand lust auf hatorjas zu kommen und neu anzufangen? ...
- Gibt es eigentlich Minecraft für ds?
Gibt es minecraft für ds das man ohne R4/3 karte herunterladen kann? Wenn ja wie und wie viel kostet ...
- Eure Lieblings Onlinespiele
Ich spiele liebend gerne im Internet Onlinespiele. Darunter gefallen mir Mahjong und Kniffel am besten. Auch spiele ich gerne die Sportspiele, ...