Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Partnerin für One night Stand
Hi ich bin ein 16 Jähriger Kerl der eine partnerin für ein One Night Stand sucht. Falls jemand Interesse hat bitte ...
- Verhänger
Hey zusammen also mich nämte es wunder, wann es noch ein verhänger ist und wann schon ein one-night-stand ? ich ...
- Ich (w) hatte ONS mit m22, hab ihn schlecht behandelt, schlechtes gewissen
Also, ich habe ein Problem. Was heißt Problem; ich fühle mich schlecht, habe ein schlechtes Gewissen und würde gerne unabhängige Meinungen ...
- One-Night-Stand wiederholen oder doch nicht?
Huhu und frohe Weihnachten euch allen :-) Bisschen seltsam gerade heute sowas zu schreiben aber muss gerade raus und werdet sehen warum ...
- One Night Stand im Raum Leipzig
Hey, Bin 13m und aus dem Raum leipzig. Würde gern mal ein One Night stand ham, Wäre schön wenn ihr euch mal bei mir ...
- Ich werde noch wahnsinnig...
Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich war am Wochenende (Samstag) mit einer Freundin feiern und habe mir einen extrem heißen Typen geangelt. ...
- Bin bereit für ein one night stand oder beziehung
Also ich bin m16 und suche eine freundin dies mit mir treibt seis one night stand oder beziehung ich bin für alles bereit. Ich hoffe das sich ...
- One night stand mit sexy Partnerin
Hallo ich bin jungfrau und suche eine einigermasen gutausehende partnerin die mich ordentlich befridigt(geschlechtsverker evtl. eine ...
- Wie verhalten am Morgen danach
Wie sollte man sich am Morgen nach einem One Night Stand am besten verhalten? Sollte man noch zusammen frühstücken oder ist das gar nicht ...
- Frage an alle girls die einen one night Stand gemacht haben
Hallo ihr da draußen 1. findet ihr das gefühl gut einfach so mit jungs zu schlafen ohne sie wirklich zu kennen? 2. habt ...