Operation wegen Nasennebenhöhlenentzündung - was habe ich zu erwarten?

Hallo, ich leide anscheinend an einer solch starken Form von Sinusitis dass mein Hals-nasen-Ohrenarzt mir jetzt eine Operation verschreiben will, ein Termin steht aber noch nicht fest. Ich hab ehrlich gesagt ziemliche Angst vor der Operation, ich habe schon einige Horrorgeschichten von riesigen "Tampons" ind er nase gehört.
Weiss jemand hier genaueres über die Operation oder genauer gesagt über den Aufenthalt im Krankenhaus danach? Habe ich mit starken Schmerzen zu rechnen?

Vielen dank für die Antworten, bubble

Antworten (2)
Zu späte Antwort

Sorry Leute! Habe nur auf den 27.4 geschaut und nicht auf die Jahreszahl. 2010 ist bissl lange her...Entschuldigung nochmal.

Operation wegen Nasennebenhöhlenentzündung

Falls es nicht zu spät ist, würde ich Dir gern einen Link zukommen lassen zu einer Webseite. Leider darf ich Dir hier nicht die Webseite nennen die mich vor einer OP bewahrt hat.

LG LOre

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema