kuhbaer1978

Sinusitis....was hilft am schnellsten?

Mahlzeit alle zusammen,

leide jetzt seit ein paar Tagen wieder an einer akuten Sinusitis, will aber nicht direkt wieder zum HNO-Arzt rennen. Bislang habe ich die Beschwerden mit Sinupret immer wieder schnell in den Griff bekommen, aber diesmal schlägt es überhaupt nicht an.

Welche anderen Medikamente könnt ihr empfehlen? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Myrtol-Produkten gemacht?

Hoffe auf rasche Antworten, schon mal vielen Dank im voraus.

lg Kuhbaer

Antworten (2)
kuhbaer1978
@Miss

Ja ja hast ja Recht gehabt, war Gestern Nachmittag beim Arzt, habe eine Stirnhöhlenvereiterung und bekomme jetzt starke Antibiotika und ähnliches Zeug.....hatte echt gehofft das ich diesmal dran vorbei komme, aber leider wieder nix....

Moderator
@kuhbaer1978

Nicht zum Arzt zu gehen ist dumm. Wenn Sinupret nicht mehr Anschlägt kann es mittlerweile eine bakterielle Infektion sein. Das muss mit Antibiotika behandelt werden. Außerdem besteht die Gefahr, dass wenn du immer selbst an dir rumdokterst die Nebenhöhlenentzündung chronisch wird. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema