Wie hilfreich ist eine "Luffa-Kur" bei Nebenhöhlenentzündung?

Seit Wochen laboriere ich erfolglos an meiner Nebenhöhlenentzündung. Eine Freundin gab mir den Tipp, zu ihrer Heilpraktikerin zu gehen. Die meint, dass eine "Luffa-Kur" eine gute Möglichkeit wäre, mein Problem zu lösen. Wie hilfreich kann das sein und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (2)
Rotlicht gegen Nebenhöhlenentzündungen

Ich habe leider auch gelegenlich mit den Nebenhöhlen zu tun. Mir hilft da immer eine Bestrahlung mit Rotlicht. Aber die Neigung, bei jeder Erkältung auch immer Probleme mit entzündeten Nebenhöhlen zu bekommen, geht leider nicht weg.

Luffa gegen Nebenhöhenentzündung

Eigene Erfahrungen habe ich mit Luffa nicht, aber es heißt, dass dieser Schwammkürbis bei Problenen mit den Nebenhöhlen helfen soll. Ich glaube, es gibt in der Homöopathie ein Mittel, das Luffa enthält. Die Heilpraktikerin deiner Freundin kann dir da bestimmt noch mehr dazu sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema