Kann man Entzündungen in den Nebenhöhlen vorbeugen?

Hallo allerseits!

Ich bin leider recht häufig erkältet, weil mein Immunsystem nicht gerade das stärkste ist. Dazu entzünden sich dann auch nahezu jedes Mal meine Nebenhöhlen, was natürlich sehr unangenehm ist. Kennt ihr vielleicht ein Mittel das gut dagegen wirkt oder noch besser eine Möglichkeit, wie man solchen Entzündungen direkt von Anfang an vorbeugen kann?

Antworten (3)

Kann dir auch Sinupret empfehlen, dass nehme ich immer sobald ich nur die kleinsten Anzeichen von Erkältung verspüre ^^.
Ansonsten vielleicht mal an deinem Immunsystem arbeiten wenn du mal nciht krank bist ;)

Immer schön viel Trinken, damit aller Schleim einfacher den Weg nach draußen findet!;)

Ich mache seit einem Jahr jetzt alle paar tage eine Nasendusche, seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema