Was kann man bei geschwollenen Wangen bei einer Nebenhöhlenentzündung tun?

Hallo!
Ich habe eine Nebenhöhlenentzündung und mir geht es sehr schlecht. Mein Arzt hat mir ein Antibiotika für drei Tage aufgeschrieben, aber ich habe immer noch ganz geschwollene Wangen. Die Schmerzen ziehen durchs ganze Gesicht. Von der Stirn bis zu den Zähnen. Spülungen mit Kamille helfen nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp gegen die Schmerzen und Schwellungen? Vielen Dank! LG Thomas

Antworten (1)

Wärme ist immer gut bei einer Nebenhöhlenentzündung. Entweder eine Wärmflasche bereiten und auf die Stelle legen, aber darauf achten, daß man die Wärmflasche mit einem Handtuch umhüllt, da es sonst zu heiß wird. Rotlicht ist auch eine gute Möglichkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema