Oral zum Höhepunkt

Frauenfrage:
Liebe Herrschaften, warum ist es verdammt nochmal bei euch manchmal so schwierig oder gar unmöglich euch oral zum Höhepunkt zum bringen?

Liebe Grüße, eure
Cym

Antworten (66)
Henndrick

Hier kann ich Cymberline zu 100 Prozent recht geben...!!!!!

Hallo Norm,

ich glaube das es vielen Männern unheimlich schwer fällt, wenn der Druck sich vor dem Höhepunkt zu stark aufbaut diesen noch zu lancieren. Dies ist auch einfach und logisch für mich als Frau nachzuvollziehen. Um aber dennoch Deinen Höhepunkt in dieser Situation länger zu lancieren, bedarf es nicht nur Training und Disziplin von Deiner Seite aus, sondern auch die Zusammenarbeit Deiner Partnerin. Sie muß dabei mitwirken und erkennen, wenn Du fast am explodieren bist und gegebenenfalls die Stimulation weitgehend zurücknehmen, um Dich beim Lancieren zu unterstützen.

Alles liebe

Cym

Meine jetzige Freundin beherrscht die orale befriedigung sehr gut, daher gefällt es auch ihr mich so zu verwöhnen. Aufjedenfall kann ich ein unterschied zur befriedigung mit der Hand oder vagina für mich erklären. Für mich baut sich beim Blowjob ein größer Druck auf der Eichel aus (welche auch deutlich größer wird) wenn meine Freundin an meiner Eichel bzw dem fenulum saugt.
Durch diesen Druck ist meine Lancierzeit leider herabgesetzt und ich komme meist schneller und nur auf 6-7 Schübe. Jedoch bemerke ich jedes Mal das sie mit viel mehr Druck weiter geschossen kommen

Also ich habe keine Probleme damit zu kommen, wenn die Dame mich oral verwöhnt :). Zögere es manchmal ein wenig hinaus, um es weiter zu genießen :D

Lieber Luc,

bei uns Frauen ist das auch nicht viel anders. Ein Zuviel oder ein Zuwenig trifft den Nagel auch nicht auf den Kopf.

VG

Cym

@Cym

Ich denke es ist eine Frage der Kontrolle über den Penis. Wenn sie nur mit ihn spielt und mit der Zunge umkreist oder zart mit dem Mund massiert ist es meist ein zu geringer Reiz. Wenn sie zu sehr drückt macht es kaum Spass. Ein Reiben am Schaft bringt wenig. Eher dass Du mit der Hand an der Wurzel etwas zusammenpresst um den Blutrückfluss zu kontrollieren. Jedoch wenn sie von der Unterseite mit der Zunge den Penis an den Gaumen presst und genüsslich dabei saugt ohne es zu übertreiben oder zu untertreiben wird das schon gelingen. Ich mag es auch wenn sie mir dabei die Brustwarzen stimuliert. aber das mögen nicht alle Männer.

LG Luc

Henndrick
@Bjohag

Genau so wie du es beschrieben hast ist der OV eine der schönsten Sachen der Welt und wenn man sich kennt und auch darüber gesprochen hat dann haben wirklich beide ihren Spaß dabei... Bis zum Schluss ..... Dann ist man doch auch oft so aufgeheizt das es immer wieder noch eine zweite Runde gibt.

Um zur Ursprungsfrage der hübschen Cym zu kommen.
Schwierig ist es aus meiner Sicht nicht. Beim ersten Mal hatte ich allerdings Hemmungen mich fallen zu lassen und es einfach geschehen zu lassen.
Der Gedanke explosionsartig in ihrem Mund zu kommen hat mich immer abgelenkt. Mittlerweile ist es so das meine Freundin genau merkt wann der PONR sich anbahnt und hört schlagartig auf mit der Stimulation jeglicher Art.
Was mich wiederum nur noch heisser macht. Das wird ein paar Mal wiederholt.
Da ich eher zu der unterdurchschnittlichen Penisgröße gehöre kann meine Freundin ihn auch fast ganz in den Mund nehmen. In dem Moment ist es meistens es um mich geschehen und spritze ab. Dabei kann schon mal was daneben gehen. Das stört uns aber in keinster Weise. Es wird fröhlich weiter gemacht, wenn der kleine Mann wieder steht.

Hi Cymberline,

ich gebe dir 100% Recht. Mein Mann und ich variieren auch immer mal nach Lust und Laune. Mal gibt es Oralverkehr bis zum Schluss, wobei ich es schon sehr genieße, wenn ich spüre, wie ich ihn und seine Lust im Griff habe. Mal bis kurz vor dem Ende um dann die Rollen zu wechslen und danach Sex zu haben und gemeinsam den Höhepunkt zu erleben.
Aber wie hier schon gesagt wurde, sollte jede Frau sich im Klaren sein, dass der Samenerguss im Mund stattfinden kann, wenn sie sich auf Oralverkehr einlässt.

LG Mona

@Heike @Dirk

Hmmm,

ich denke gerade, beide haben recht...

...wenn man einen Mann oral verwöhnt, sollte sich die sexuell visierte Frau trotzem im klaren sein was passiert, wenn der Mann seinen Höhepunkt bekommt. Zwar kann man dem oralem Liebesspiel die Pointe einbauen, den Mann oral bis zu seinem Point of no Return zu bringen und ihn dann außerhalb ejakulieren zu lassen, weil man seiner Ejakulation zuschauen möchte. (So mache ich das zumindest) Manchmal jedoch kann der Mann per Definition seinen Höhepunkt eben doch nicht herauszögern oder schießt an seinen Point of no Return vorbei, so das sein Samenerguss im Mund stattfindet.

Alles liebe

Cym

Hallo Heike,

das hast Du aber sehr schön ge- und beschrieben.
Glaube auch, dass sollte jede Frau selber bestimmen, ob sie das Sperma zum Schluss in den Mund bekommen möchte und sogar schluckt.
Sowas sollte man einer Frau nie aufzwingen.

Gruß,
Dirch

Henndrick

Den Partner oral zum Höhepunkt zu bringen ist für den Mann schon ein richtig tolles und erregendes Gefühl, sicher ist es auch am schönsten wenn es bis zum Schluss gemacht wird und der oder die Partner(in) auch schluckt, das ist keine Frage, aber nicht jeder steht auf Sperma im Mund und das ist für mich dann auch in Ordnung denn da hat jeder seine eigenen Grenzen und die kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Da ich jetzt nach der Menopause bin, gebe ich meinem Mann nicht mehr so viel Oralsex wie früher, zum Beispiel während der Menstruation. Aber heute werde ich ihn trotzdem gelegentlich auf diese Weise wecken. Ich hatte nie Probleme, ihn mit Oralverkehr zum Höhepunkt zu bringen. Aber ich muss betonen, wenn eine Frau ihrem Mann Oralverkehr geben soll, darf sie nicht spucken, sie muss schlucken! Wenn sie spuckt, sendet dies die Nachricht, dass sie ihn nicht vollständig akzeptiert. Aber wenn sie schluckt, bedeutet dies, dass sie ihn voll akzeptiert. Dies wird auch dazu beitragen, ihn in Zukunft zum Höhepunkt zu bringen. Es kann zunächst schwierig sein. Oralverkehr ist ein erworbener Geschmack. Nicht anders als Zigaretten oder Kaffee. Aber es kann sich auch für die Frau lohnen. Ich finde es sehr ermächtigend, ihn in meinem Mund anschwellen zu fühlen. Außerdem wird er danach alles tun, was ich von ihm will.

Hallo Cym,
ich weiss nicht, ob es eine allgemein gültige Antwort auf die Frage gibt. Menschen sind verschieden, und beim sexuellen Erleben gibt es wohl trotz aller Gemeinsamkeiten Unterschiede, die beträchtlich sind. Bei mir ist es so, dass meine Frau mich jederzeit oral zum Höhepunkt bringen kann, ohne sich gross dabei anstrengen zu müssen, wenn wir das wollen. Wahrscheinlich ist da bei mir eine Erwartungs-Haltung im Spiel, weil ich weiss, dass ich auf diese Weise immer sehr schöne und intensive Höhepunkte bekommen kann. Allerdings gibt es auch einen kräftigen Wermuts-Tropfen. Meine Frau hat eine richtige Sperma-Phobie, so dass sie immer kurz vor dem ersten Spritzer mein Glied aus dem Mund nehmen muss. Dadurch vermisse ich sehr das Gefühl des Ausgesaugt-Werdens, und das macht es dann letztlich unbefriedigend für mich. Heute haben wir die Sache nicht mehr im Programm.

Henndrick

Wenn beide den Oralsex mögen dann ist es auch für beide sehr Lustvoll, ich selber kenne wenige Männer die das nicht mögen. Ob jemand das bis zum Schluss macht bis der Mann kommt sollte man den aktiven aber selbst überlassen. Nicht jeder mag Sperma im Mund haben. Ich selber finde es schön das aktiv und auch passiv zu machen, manchmal auch bis zum Schluss...

Hallo Mona,

Oralsex, finde ich auch toll super.
Wenn die Frau mit der Zunge, oder mit den Lippen, mit der Eichel spielt.
Da kann ich verrückt werden.
Klasse ist es, im Mund zu kommen.
Aber das entscheidet, die Frau.
Aber es macht auch Spaß, die Frau per Zunge zum Höhepunkt zu bringen.
Hier kann man(n) eine Frau auch verrückt machen.

Gruß
Dirch

@Cymberline

Ich als Frau kann nur sagen, dass mein Mann und ich viele schöne orale Erlebnisse hatten. Ich mag an einem Blowjob besonders, dass ich ihn in dem Moment total in der Hand habe. Da wir uns schon so lange kennen, weiß ich genau wie ich ihn ausführen muss, damit er ganz schnell oder ganz langsam kommt, oder auch gar nicht, wenn ich danach auch noch was von ihm haben will ;-). Ich denke es hat wirklich viel damit zu tun, wie gut man aufeinander eingestimmt ist.
LG Mona

Kein Problem

Also ich komme immer wenn ich einen blowjob bekomme, gibt nichts schöneres, kann mir das gar nicht vorstellen da nicht zu kommen.

Hey
Ich denke, dass kann man pauschal gar nicht beantworten. Wobei ich nicht verstehen kann, warum Mann beim oralen Verkehr nicht zum Orgasmus kommen sollte. Bisher hatte ich noch nie Probleme damit. Vorausgesetzt, die Frau macht es tatsächlich bis zum Schluss. Bei mir kommt leider so viel, dass es bisher nur eine Frau öfter als ein mal bis zum Schluss gemacht hat. Meiner Frau ist es auch zu viel, weswegen sie kurz vor meinem Orgasmus "nur" noch mit der Hand weiter macht. Aber wenn ich dürfte, dann könnte ich auch in kürzester Zeit beim "nur" oral kommen. Mein Arbeitskollege hingegen mag das überhaupt nicht. So sind wir halt alle verschieden.

Henndrick

Wenn jemand keine Lust auf diese Praktik hat und es dem anderen zum gefallen mal macht dann bleibt die Lust sicher auf der Strecke, aber dann liegt das Problem daran das vorher nicht offen drüber gesprochen wurde .
Wenn es beide mögen dann ist es aber sehr Lustvoll und befriedigend für beide.

Ramy_Ruhr

Hi Cym.
Natürlich ist es richtig, dass die Zurückhaltung des Mannes zum einen den Dran der Ejakualtion als auch die Intensität des Höhepunktes steigert.
Ich habe in meinem ersten Text natürlich nicht erwähnt, dass es nicht nur unterschiedliche Praktiken des BJ gibt, bzw. ich diese kennenlernen durfte (Intensität, Geschwindigkeit, Variation etc.) sondern das die Qualität auch sehr unterschiedlich mit verschiedenen Frauen war.

Wenn etwa eine Frau da hängt als hätte sie null Bock, denkt mach mal fix fertig und wirkt wie ein Faultier mit Lähmung dann ist die Frage des warum geht da bei dir nix mehr als leicht zu beantworten. Der BJ ist schlicht und ergreifend schelcht.
Jene Frauen die einen sehr guten, wie ich ihn persönlich liebe sehr ferdernden BJ geben, und dabei auch zeigen das sie Spaß dabei haben, es genießen zu verwöhnen, werden wohl grundlegend mehr Chancen haben den Mann um den Verstand zu bringen und am Point of no return entlang zu gleiten.

Ich stimmt deiner Aussage im allgemeinen zu.

Jedoch muss ich mich wiederholen, wenn ich schreibe, dass die Ursprungsfrage zu individuell ist um sie pauschal zu beantworten. Im Klartext. Ich weiß nicht wie du einen BJ gibst. Ob er meine Wunsche und Reize ansprechen würde. Ob er mir so gefällt das ich Wachs in deinen Händen wäre bzw. deiner Zunge wäre. Dafür habe ich das Praktizieren zu unterschiedlich erlebt.

Freue mich auf eine anregende Antwort.

LG Ramy

@Ramy Ruhr

Tja, mir scheint fast so, daß wir Frauen da scheinbar fast genötigt werden zur Selbstermächtigung zu greifen, um dahingehend die Männer in der sexuellen Kultivierung ihres Höhepunktes etwas zu forcieren, so daß es hierzu nur noch eines Zungenschlages bedarf um die Ejakulation auszulösen. Die sexuelle Kultivierung würde doch so wohl als auch das disziplinarische Zurückhalten und Züchtigen des Höhepunktes vor dem Point of no Return beeinhalten um diesen Oral ausführen zu können. Durch etwas Übung und Wille bei Mann wäre eine derartige Körperbeherschung später ohne große Anstrengung zu erreichen und würde die Qualität seines Höhepunktes in allen Variationen erheblich verbessern und erfüllender gestalten.
Stimmst Du da mit mir überein?

Alles Liebe
Cym

Henndrick

Oral verwöhnen ja das ist ein BJ das sagt der Name doch schon das man jemanden mit dem Mund zum Höhepunkt bringt. Ich liebe das und auch hier kann man den Höhepunkt wunderbar herauszögern.

Ramy_Ruhr
Pauschal....

Lässt sich das wohl schlecht bzw. schwierig beantworten. Man müsste wohl erstmal aus Sicht von der Erstellerin Cym "oral" fast definieren, weil das doch sehr verschieden verstanden wird und demnach auch praktiziert.

Reden wir von einem reinen BJ wo keine Hände etc. zum Einsatz kommen oder aus einer geschickten Kombination von beidem? Weil das man rein oral verwöhnt wird ist doch eher im Verständnis der Frau selber, da es ihr durch kurzzeitige Handeinsätze Raum zum "verschnaufen" gibt.
Das sollte man erstmal grundlegend klären, da das empfinden aus meiner Sicht dabei auch sehr untertschiedlich ist, bzw. die Hand natürlich sehr gut geeignet ist um sehr schnell und druckstark zu agieren, sprich man sehr klar auf einen Höhepunkt zusteuern kann.

Auch stand hier ja die Frage im Raum ob es ggf. an Scheu oder Scham liegt das Männer oral nicht kommen. Das kann ich natürlich pauschal nicht beantworten, fände es jedoch komisch.
Mir fiel sofort ein, dass es möglich ist, dass fehlende kommunikation unter den Partnern ein Grund ist. Ich meine damit, wenn er sich nicht sicher ist ob es gleich nahtlos zum GV übergehen soll, dann wird er alles versuchen nicht zu kommen, unabhängig der Qualität des BJ, da er dann ja so gesehen beim Vorspiel gekommen ist. Das gilt im Volksmund nicht als Meisterleistung.
Sollte die Frau natürlich deutliche Signale machen, dass sie will das man kommt, dann ist hier nicht der Grund zu suchen.
Ich habe durch Gespräche mit Freunden gehört, dass wenn man bei der SB als Mann eher sehr stark und aktiv zu werke geht, die doch recht geringe Reibung des Mundes der Frau nicht ausreicht um den Höhepunkt zu erreichen.
Ich hatte gestern im Beitrage "Orgasmus herauszögern" beschrieben, wie ich durch Muskelanspannung sehr aktiv zum Höhepunkt beisteuern kann, auch wenn wenig Reibung vorhanden ist. Das kenne ich vom BJ ebenso wie von der Sb, dass ich dabei sogar schier zart und sanft straight auf den Höhepunkt zusteuer.
Fehlt dem Mann liebe Cym natürlich eine ähnliche "Mechanik", so kannst du noch so gutes leisten, es wird nicht möglich sein den Point of no return zu erreichen.
Ich klammer mal ganz bewusst den Punkt Scham dabei aus.

Also ich kann abschließend sagen, dass ich persönlich einen guten BJ liebe, da er sich zumeist in sehr kontrollierbaren bzw. ähnlichen Erregungswellen bewegt und ich so sehr aktiv steuern kann was geschieht, obwohl ich nur passiv bin. Wenn ich dann noch signalisiert bekomme, dass diese Runde eine Art "Geschenk" ist das ich zu Ende bringen darf, dann nehme ich die Einladung mehr als dankend an.

Wenn vorher der GV stattgefunden hat, ist eine direkt Kommunikation bei einem sehr intensiven und fordernden BJ mehr als verständlich, wenn er mehr als 20 Sekunden dauert und dann eher einer Überbrückung dient, etwa beim Stellungswechsel.

Aber ich habe im Laufe meiner sexuellen Erlebnisse so viele verschiedene Arten von BJ erlebt, dass die Frage fast nicht zu beantworten ist, außer von jenen Männern die das bei Cym erlebt haben.

LG Ramy

Hallo Cymberline,
Bei mir liegt es an der fehlenden Geschwindigkeit dabei.Ich bin daher noch direkt dabei gekommen.Es ist zwar wunderschön, und ich genieße es sehr, aber sie muss es mir dann schlussendlich mit der Hand zu Ende besorgen, wo sie dann viel schneller massieren kann.Ich finde auch gar nicht schlimm!
LG Spaceman

Also wenn es richtig gemacht wird komme ich dabei zum Orgasmus. Im Gegensatz zu vaginal dauert der Orgasmus dabei auch länger

Puschel_66
@Cymberline

Ich denke s wird (auch) eine Sache des Kontrollverlustes beim Mann sein.
;)

Hi bin ganz neu und möcht auch was dazu sagen. Ich habe kein Problem zu kommen bei oraler Stimulation. Geht oft auch schnell. Das is sicher von vielen Faktoren abhängig.

@Cymberline

Ich selber komme beim Oralverkehr nach etwa 5 Minuten. Ich streichel und massiere dann noch ihre Brüste dabei, das erhöht meine Erregung.

Da ist eben jeder Mann etwas unterschiedlich. Manchmal brauchts eben Geduld ein Mann oral zu befriedigen. Unter Männern, ich persöhnlich liebe es, wenn mich ein Mann oral befriedigt. Gegenseitig versteht sich !

Danke

Hallo Cym,
Danke für Deine Analyse und Zusammenfassung der verschiedenen Antworten. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß beim Oral-Sex.
Viel Grüße, Jochen.

@ Cym

Hallo Cym,

da hast Du aber alles schön aufgezählt.
Super.

Gruß
Dirk

@all

Die Herren,

es ist mir schon klar, dass wenn eine Sache nicht richtig gemacht, wird das Resultat eben ausbleiben. Ich denke von meiner Seite aus und da bin ich mir ziemlich sicher, schon verstanden zu haben wie ein Höhepunkt oral am besten einzuleiten ist. Es gibt bis hier hin folgende Meinungen zu meiner Frage in diesem Threat:
Bei Hasi funktioniert es auf diese Weise psychisch bedingt nicht.
Bei Mann50 und Joe3 reicht offensichtlich die orale Stimulation nicht ganz aus um den Höhepunkt einzuleiten.
Für Joh19x und bei anderen Usern können das die meisten Frauen das nicht richtig, sind einfach zu grob.
Dirch, Romann und ClausiN erreichen oral relativ einfach ihren Höhepunkt, wenn sie richtig stimuliert werden.
4 für mich nachvollziehbare Meinungen.

Viele liebe Grüße, Eure
Cym

@ Cymberline

Auch bei mir habe ich schon diese "Ladehemmung" bemerkt, aber es ist tatsächlich so dass manche Frauen den Penis einfach zu heftig wi... Ich persönlich finde es viel erregnder wenn meine Eichel oder die Hoden saft gestreichelt oder geküsst werden, dann baut sich schnell die Erregung auf und der Penis wird prall und hart, am besten für die Frau zu sehen wenn die "süssen Tröpfchen" aus der Eichel hervortreten. Dann ist "Er" richtig heiß.

Cymberline@ Wenn meine Freundin den Penis in ihrem Mund leicht hin und her schiebt und hin undwieder mit der Zungenspitze die Eichel streift habe ich oft einen schnellen Orgasmus de ich aber lieber in ihrer Vagina gehabt hätte. Aber es ist dann eben so man kann den Orgasmus dann auch nur schwerlich zurückhalten um in die Vagina umzusteigen.

Hallo Cymberline

Zu Deiner Frage warum so selten Mäner beim Oralsex zum Höhepunkt kommen. Weil die meisten Mädchen und Frauen den Oralsex nicht richtig können. Sie glauben wenn sie das Glied in den Mund nehmen und sich das Glied wie wild rein und raus schieben wäre es für den Mann geil, oder wenn sie das Glied in den Mund nehmen und dann mit der Hand wie wild ihn wi... wäre das wunderschön, aber dem ist nicht so. Das Glied in den Mund nehmen, daran saugen, nur mit der Zunge die Eichel verwöhnen, nur mit der Eichel spielen, der Eichelspitze, etc. Ab und zu mal nur die Hand mit benutzen, oder ab und zu das Glied ganz in den Mund nehmen. was auch gut ankommt, beim Oralsex die Hoden massieren, mal leicht und zart, mal fester.

Aber was für die Frauen gilt in puncto nicht können, gilt auch für Männer, sehr, sehr viele Männer wissen überhaupt nicht wie man eine Frau richtig mit der Zunge an ihrem Kitzler zum Höhepunkt bringt.

Erinnere nur an den Film "Keinohrhase". Da wird es schön beschrieben.

@Cym

Hallo Cym
Darf ich Frage woran das liegt?, vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden, wenn sich beide in völliger Entspannung fallen lassen können ist das herrlich.
LG
Tyler

@Dirch

Hallo Dirk,
oral zum Höhepunkt zu kommen ist für mich nicht leicht, es ist aber zu schaffen und er fühlt sich sehr schön an. Ich denke ich kann in dieser Hinsicht so für viele Frauen sprechen.

Alles liebe
Cym

@ Cym

Gegenfrage:
Kommst Du oral zum Höhepunkt, wenn man Dich mit der Zunge befriedigt?
Liebst Du es?

Werde doch wohl nicht der einzige sein, den eine Frau nur mit dem Mund und der Zunge zum Kommen bringen kann? Alleine der Anblick wie die Frau mit dem Glied und der Eichel spielt ist doch schon eine Augenweite. Wenn Sie mich dann ab und zu noch ansieht, läuft es fast von alleine. Ob sie sich dann den Samen in den Mund kommen lässt, oder frühzeitig den Penis aus dem Mund gleiten lässt, überlasse ich der Frau. Wenn sie nicht möchte, muss sie den Samen auch nicht schlucken.

Auch bei mir...

...liegt es daran, daß die Stimulation allein durch Zunge und Lippen nicht ausreicht, um zum Orgasmus zu kommen. Ich bekomme zwar durch die orale Stimulation, besonders an der prallen Eichel, eine harte Erektion, aber zum Orgasmus reicht es dann doch meistens nicht, da muß meine Partnerin noch die Hand zu Hilfe nehmen und meinen Penisschaft etwas kräftiger massiere bis ich komme. Ich glaube auch, daß die Männer da unterschiedlich sensitiv sind und daß das auch vom Alter abhängt.

Zu wenig Stimulation

Die meisten Frauen denken, ein Blowjob ist das Höchste der Gefühle für einen Mann. Ist er nicht. Rein sensorisch zwar angenehm, optisch extrem geil, aber der finale, starke Reiz wird durch die Zunge normalerweise nicht ausgelöst. Es reicht einfach nicht. Auch durch den Mund nicht unbedingt - die Zähne sollten ja nicht zu sehr zum Einsatz kommen ;-)
Zudem spielt ja auch immer wieder die Unsicherheit des Mannes mit rein, ob er nun wirklich dabei kommen darf oder nicht, sofern das nicht vorher "abgemacht" ist. Es könnte ja sein, dass die Dame das nicht mag. Vielleicht möchte man die Sache auch nicht so einseitig enden lassen und empfindet es eher als Vorspiel...

@Hasie
Was man dir da angetan hat ist natürlich schlimm und mit nichts wieder gut zu machen.Genieße das Leben und stelle die schönen Dinge vor dieses Erlebnis.Mein Eindruck von dir ist das, du recht positiv eingestellt bist und ganz gut damit zurecht kommst.
Alles Gute
Tyler

@all

Vergeltung, Strafe, Hass oder Zorn helfen beim Vergessen nicht. Daran muß man immer denken.

Alles liebe, eure
Cym

Liebe Cym

Es ist schwer soche Sachen zu vergessen!

Und nein mein Bruder wurde damal und auch heute nicht verurteilt
Damals durfte man als Kind noch nicht darüber sprechen
Und schon gleich garnicht wenn du ein Junge warst!
Selbst heute noch wird dir meist nicht geglaubt!
Aber deine Seele dein Herz und dein Körper werden es nie vergessen

@Hasie

Hallo Hasie,

dies ist wirklich nicht schön. Was geschehen ist, ist geschehen. Ändern oder zurücknehmen ist nicht mehr möglich. Kopf hoch in Zukunft.

Alles liebe Dir
Cym

@ Hasie

Das ist schrecklich!!!!
Hoffe, er wurde dafür bestraft oder hat seine gerecht Strafe erhalten.
Auch in einer Beziehung, sollte man ein nein akzeptieren!!!!

Liebe Cym

So wie ich es geschrieben hatte
Mein Bruder hat mich Sexuell missbracht
Ich musste ihn oral befriedigen!
Und andere Schlimme Dinge mitbmir gemacht!
Mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben
Dafür ist dieses wohl nicht das richtige Forum
Lg

Das ist gar nicht schön.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren