Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oralverkehr in der Beziehung
Ich habe ein dickes Problem. Mein Freund steht total auf Hardcoreblasen. Aber ich trau mich nicht mal ihm "normal" einen zu blasen. Ich hab da ...
- Wie bringe ich eine/n dazu das sie/er mir ein bläst
Jo....wie bringe ich ein dazu das er/sie mir ein bläst ich bin kein homo aber mir wird sb einfach zu langweilig aber is immer noch gut ...
- Sie möchte nicht geleckt werden
Ich würde sehr gerne meine Frau einmal so richtig mit dem Mund verwöhnen, am liebsten bis sie zum Orgasmus kommt. Schon der Gedanke macht mich ...
- Tut es weh mit Zahnspange?
Hallo erstma ich soll hier ma ne frage von nem kumpel von mir posten. die frage is: tut es weh wenn man von einem mädchen ...
- Meine freundin will mir unbedingt einen blasen aber..
Hallo Leute, was kann ich tuhn also miene freundin will mir unbedingt ein blasen aber ich weiß nicht ob ich mir das zu trtaue wie ghet ...
- Wie findet ihr Oralverkehr?
Hey ich hoffe das wird nicht wieder geschlossen weil es "angeblich" schon drin steht. wiedem auch sei ich wollte mal wissen was ihr von ...
- Ich würde gerne mal blasen, aber hab eine phobie!
Ich würde gerne mal ... aber ich habe eine phobie. was kann ich dagegen ...
- Oralsex ist gefährlicher als das Rauchen oder das Trinken...
Ich habe auf der Nachrichtenseite ***** gelesen, dass der Oralsex oder "die Unzucht" Krebs und Tumorübertragend sein soll. Sie berufen sich auf ...
- Blasen/rubbeln..
Hallo.. ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.. Am wochenende werde ich bei meinem freund schlafen, dar ich noch nie sex, etc ...
- Muschi von Freundin Lecken
Habt ihr das auch schon gemacht und wenn wie ist das so.schreibt ...