Cym@ Ist das nun der Orgasmus den Du da beschreibst.
Orgasmen der Frauen sind doch intensiver bei Frauen. Ich als Mann bin nach dem Orgasmus zunächst zufrieden und kurze Zeit etwas müde.
Nach einer halben Stunde darf ich nicht an den Akt mit der Frau denken da will ich schon wieder. Wenn die Frau dann nicht da ist oder nicht mehr will bleibt mir nichts übrig als mich schnell noch einmal selbst zu befriedigen. Oder ee kommt eine Arbeit auf mich zu die meine Sex Gedanken verscheucht.
Das ist eine gute Frage...
Am Anfang habe ich einfach nur Lust - das ist schwer zu beschreiben... einfach Lust auf das was mir bevorsteht, Lust auf dieses Gefühl.... Es wird warm und brennt ein wenig. Später spüre ich ein Gefühl als ob ich auf die Toilette müsste. Dann stellt sich ein Kribbeln in meinem Unterleib ein, was erst ganz langsam beginnt aber dann schnell unerträglich schön wird. Kurz darauf erfolgt eine Phase die ich nicht mehr kontrolieren kann, das das Kribbeln so stark wird, so dass sich in mir alles zusammenzieht und eine Shockwelle durch meinen Körper jagt. Das ist sehr heftig und schön.
Das lässt sich schwer sagen. Unmittelbar vor dem Orgasmus platzt man vor Spannung und wenn es dann so weit ist, ist es wie eine Explosion. Dieser Rausch der Befriedigung geht wie ein Schauer durch den ganzen Körper und danach. Ja danach ist man irgendwie einfach nur total zufrieden und happy.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie merkt man den Orgasmus?
Wie merke ich, dass ich einen Orgasmus bekomme? Ich habe zwar schon probiert, einen zu bekommen, aber so weit ist es nicht gekommen (glaube ...
- Hatte noch nie einen Orgasmus, oder doch?
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Also, ich weiß nicht warum aber ich denke, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Könnte mir jemand ...
- Verzögerung des Orgasmus durch Ballstretching, macht das noch jemand?
Hallo Gemeinde, ich praktiziere seit geraumer Zeit Ballstretching. Anfangs mit kleinen Distanzen und geringen Gewichten. Der Kick daran ...
- Ein paar Fragen zum Orgasmus
Hallo, ich habe an euch mal ein paar Fragen zum Orgasmus, und zwar wie lange braucht ihr bis ihr zum Orgasmus kommt. Kommt ihr bei jeden Sex mit ...
- Sperma spritzt nicht
Hi immer wenn ich einen orgasmus bekomme läuft das sperma nur langsam raus! Wie kann ich es so hinbekommen, dass es spritzt? Und ...
- Ich komme einfach nicht
Ich hab ein problem und zwar wenn ich mit meinem Freund schlafe und wir sind seit ein paar monaten zusammen bekomm ich einfach kein orgasmus wir ...
- Hilfe ich komme wie ein Mann
Ich habe schon viel über Orgasmen gelesen und meist wurde gesagt, dass Frauen nur manchmal beim Sex oder bei SB zum Orgasmus kommen, danach ...
- Müsst ihr stöhnen?
Also wenn ihc einen Orgasmus habe muss ich nicht stöhnen. Aber bei manchen ist das ja so. Geht euch das auch ...
- SChneller kommen bei jungs
Hallo ich wolllte mal wissen wie man schneller ...
- Ich komm nicht mehr
Hi, ich mache seit ein parr wochen sb. ich reibe meistens meine scheide an die decke oder so und am anfang hatte ich auch immer nen ...