Orgasmus herauszögern?
Hi,
ich komme immer sehr schnell zum orgasmus. ich würde in gerne etwas herauszögern.
wie kann ich das machen?
lg nancy
Hi,
ich komme immer sehr schnell zum orgasmus. ich würde in gerne etwas herauszögern.
wie kann ich das machen?
lg nancy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...
Wie so giebt es leute die nicht mehr ihr orgasmus beim sex ...
Fiel....ich hab mich gefragt : ich hab mit meinem freund am tag 5-6 orgasmen ist das ungesund oder unnomal bitte um hife das wäre sehr lieb von ...
Ich mache jetzt sb schon etwas länger und ich hatte noch nie einen Orgasmus, aber immer einen Samenerguss. Was kann ich ...
Hallo, bin 14, M, und habe folgende frage... wie kommt ihr anderen jungs in meinem alter am besten bzw. stärcker als sonst... Ich ...
Ich zucke immer zusammen wen ich sb mache weil, ich das nicht lange aushalte...und ich weiß nicht was man dagegen machen ...
Wollt mal wissen wiviele Schübe Sperma/Zucken beim Organisation habt 1. normal bei jeden tag sb ? 2. max (bei ...
Wenn man ihn einmal gehabt hat, will man ihn immer wieder. Doch was ist dieses Gefühl? Was fühlt ihr zum Beispiel? Was fühlt man davor, ...
Hey Hab da ein Problem..... ich komme Immer zu schnell wenn ich anfange bin ich in 50sekunden Gekommen kann mir jemand helfen ...
Hey, ich hab mal ne Frage wie kann man kommen. Bitte alter und Geschlecht, Danke für die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren