Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühl beim Orgasmus
Mich würde mal interessieren ob das Gefühl beim Orgasmus bei Männern und Frauen gleich beschieben wird oder ob es da Unterschiede gibt. ...
- Orgasmus durch Prostatastimulation
Wer hat erfahrung wie findet ihr ...
- Noch kein Orgasmus gehabt
Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht gestern hab ich mich mal ...
- Wie lange ohne Orgasmus??
Hi, hat mal jemand Lust zu schreiben, wie lange er/sie ohne Höhepunkt auskommt? Besonders würde es mich natürlich bei den Mädels ...
- Wie kann ich meine Freundin zum Orgasmus bringen
Ich will das meine Freundin einen Orgasmus bekommt. Aber ohne Sex und auch ohne eindringen keines Fingers.will das nur durch streicheln und ...
- Orgasmusfähigkeit der Frau trainieren
Hi, meine Freundin hat immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Orgasmusfähigkeit mitzuhalten. Könnte sie das eigendlich ...
- Orgasmus herauszögern?
Hi, ich komme immer sehr schnell zum orgasmus. ich würde in gerne etwas herauszögern. wie kann ich das machen? lg ...
- Zu schnell kommen ?
Hallo, wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell ...
- Befriedigen bis zum starken Orgasmus
Geht das eigentlich das sich frauen so stark befriedigen das saft aus der scheide kommt? wen ja wie geht das? LG ...
- Kann man vom Blasen einen Samenerguss bekommen?
Wie lange dauert es ca. bis man einen Erguss ...