Mit der größe deiner Vagina hat das nichts zu tun. Und wenn du zuckst bist du doch auf dem richtigen Weg.
Zu diesem Thema gibt es bereits zig Threads hier. Suche im Forum danach. Es gibt hier keine Suchfunktion aber Google hilft mit folgendem Suchbegriff:
site:paradisi.de orgasmus selbstbefriedigung mädchen
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hatte noch nie einen Orgasmus, oder doch?
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Also, ich weiß nicht warum aber ich denke, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Könnte mir jemand ...
- Orgasmus herrauszögern?
Hey ich hab ein Problehm und zwar das ich beim Sex immer so schnell komme was kann ich da ...
- Orgasmus herauszögern?
Hi, ich komme immer sehr schnell zum orgasmus. ich würde in gerne etwas herauszögern. wie kann ich das machen? lg ...
- Kann Selbstbefriedigung zu Ejakulationsproblemen beim Sex führen?
Mit meiner neuen Lebensgefährtin habe ich eine sehr harmonische Beziehung. Auch der Sex mit ihr ist schön, aber ich bin noch nie in ihr ...
- Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu stimulieren?
Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu ...
- Prostatastimulation > Komme dabei nicht zum Höhepunkt
Huhu, ich habe gelesen dass man alleine durch die stimulation der prostata zum höhepunkt kommen kann. bei mir funktioniert es nicht ...
- Warum kann mein Patner nicht mehr kommen?
Ich stelle immr wieder fest, dass mein Partner, nicht mehr "kommt". Wir haben eine Fernbeziehung und ich sehe ihn selten, nun hatte ich nach 2 ...
- Unterschiede beim Orgasmus mit samenerguss und ohne
Hallo, mich interessiert es mal ob es einen unterschied zwischen einem orgasmus mit samenerguss und einem ohne gibt, also ich meine vom ...
- Kam ich zum Orgasmus?
Huhu^^ Ich hab mirs gestern in der dusche gemacht, nach 2 minuten fing ich an zu zittern, sekunden später ging dies sogar bis in die ...
- Orgasmusprobleme mit Freund
Hallo erstmal :) Ich hab jetzt seit 4 Monaten einen neuen Freund- zwischen uns läuft es super bis auf die tatsache das ich bei ihm ...