Osteoporose und Alendron

Hallo zusammen

Ich muss ja erstaunt feststellen welche Erfahrungen hier mit Alendron 70 mg gemacht wurde. Ich selbst werde nun 54 Jahre und bei mir wurde duch zufall Osteoporose festgetsellt, weil ich über Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen klagte. Mein damaliger Arbeitgeber war der Meinung ich wurde die Faulenzia spielen. Nach dem MRT wurde das nun Amtlich. Dann nahm das ganze seinen lauf bis heute. Bis vor Kurzem konnte ich die Alendron gut vertragen aber nun habe ich die Alendron-Hexal seit dieser Woche und ich kann euch sagen das war die erste und letzte aus dieser Pakung.
Wobei der Beipackzetel oder wie die Werbung auch sagt: Bei Nebenwirkung usw. Den werde ich heute fragen. Ich hatte heute eine Tablette eingenommen wie immer aber die Nacht war der reinste Horror. Gliederschmerzen bis hin zum Sodbrennen war alles dabei. Ich bin um 3:20 aufgestanden und hab eine Omeprazol 20 mg genommen. Geholfen hat nichts. Schlussfogerung ich werde zu einem andern Mittel umstellen as ist fakt. Seit dem ich die Krankheit habe ist mit Arbeiten nichts zu machen und kein Arbeitgeber geht ein Risiko ein. So habe ich teilweise mein Hobby zum Beruf gemacht. Es macht spaß dann auch noch anderen Menschen den Tag zuversüssen.

In disem Sinne allen eine gute Besserung
Joshi

Antworten (1)
Osteoporose und Alendron

Hallo Joshi,
habe so viele Fragen, doch leider hat mir noch niemand geantwortet.
Wie lange ist es denn schon her, seit Osteoporose bei Ihnen dianostiziert wurde?
Haben Sie seit dem Alendron eingenommen und wie haben Sie es vertragen, gab es Nebenwirkungen?
Hatten Sie schon Knochenbrühe?
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema