Nein Gore-tex ist soweit ich weiß ein atmungsaktiver Stoff bzw. ein Kleidungshersteller. Gibt es bei so Läden wie Globetrotter für Outdoor-Ausrüstung und co.
Moin, also warm ist das jetzt eher nicht mehr. MAcht aber nix! Es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur unpassende Kleidung. Gore ist keine Marke sondern ein Art Stoff. Mit einigen Besonderheiten. wüsste auch nicht genau was. Aber es hält Warm ohne dass man schwitz oder so, so wie Funktionskleidung. Geh doch mal zu einem Fahrrad oder Outdoor Spezialisten und lass dich genau beraten...
Momentan ist es ja auch noch so warm, das man ja durchaus seine Saison verlängern kann :) Ich trage meistens eine leichte Jacke und eine Hose von Gore. Jedenfalls zu dieser jahreszeit.
Mehr Beiträge zum Thema
- Very venice beach wie venice beach
Schnelle kurze frage, very venice beach ist das die normale venice beach sportmarke die man kennt oder ist das etwas anderes? habe hier ganz ...
- Welchen Stil an Damen-Tennisbekleidung findet ihr am besten?
Ich wollte mir mal komplett neue Tennissachen zum anziehen kaufen + Schuhe. Was würdet ihr euch da kaufen, so einen klassischen Rock mit ...
- Kann ich beim Schulsport-Unterricht auch Sportkleidung vom Verein tragen?
Ich bin aktive Sportlerin in einem Leichtathletikverein. Beim Schulsport habe wir bald auch Leichtathletik-Übungen. Kann ich dort auch meine ...
- Welchen Effekt hat Kompressions-Sportbekleidung?
Ich jogge seit einigen Jahren regelmäßig und habe leider auch einige Wadenzerrungen hinter mir. Deshalb trage ich auch oft vorbeugend ...
- Was trag ihr unter dem Turnanzug? Unterhose oder nichts?
Hallo Ich hatte neulich eine Diskussion mit einer Freundin die auch Leistungsturnen macht, sie meinte das man eine Unterhose unterm ...
- Wie sollte die ideale Rennradkleidung in der kalten Jahreszeit aussehen?
Seit dem Frühjahr fahre ich regelmäßig mit meinem neuen Rennrad. Bald beginnt die kalte Jahreszeit und ich möchte mein Radtraining aber ...
- Leistungssteigerung durch Kompressionsstrümpfe - wie funktioniert das?
Ich sehe oft Läufer, die diese Kompressionsstrümpfe tragen. Bisher dachte ich, die hätten muskuläre Probleme und würden diese Strümpfe ...
- Schädigt erneutes Imprägnieren der Laufkleidung die Atmungsaktivität?
Meine Laufkleidung nach jedem Training gewaschen wird, läßt meiner Erfahrung nach, der Schutz vor Nässe nach. Deshalb würde ich gerne diese ...
- Kleidung fürs Turnen
Hey, was braucht man für Kleidung, wenn man Kunstturnen möchte. ...
- Welche Klamotten brauche ich für ein Fitness-Studio?
Hallo ihr Lieben! Meine Mitbewohnerin und ich möchten gerne ein paar Kilos verlieren und überlegen daher uns in einem ...