Panik wegen möglicher Leberzirrhose-Diagnose

Bin gerade am Ende eines "Kalten Entzugs" (6 Tage ohne Alk) den ich zu Hause Durchlitten habe. Wollte keine ärztliche Unterstützung aus Angst er könnte was finden, was ich nicht wissen wollte. - Nun am Ende der Entgiftung Stelle ich mit erschrecken fest, dass mein Körper nicht so funktioniert wie er sollte. Bluthochdruck ist geblieben und schlimmer noch: ich werde ständig Unruhig, nachts wach, schwitze und Hab gegoogelt und bin bei Unterzuckerung im Zusammenhang mit Leberzirrhose gelandet. Und tatsächlich: nach einem Joghurt oder etwas Schokolade verschwindet die Unruhe. Muskelschwund und wässriger Durchfall kommen zum Bild noch dazu. Hab jetzt echte Panik. LZ ist nicht das was ich wollte. Besonders vor den Reaktionen meiner Familie hab ich Angst. Das Maximal zwei Jahre verbleiben macht mir Angst. Gehe ich ins Krankenhaus komm ich nicht mehr raus. Bin völlig fertig.

Antworten (1)

Um es deutlich zu sagen du holst ein Auto, nach einer Generalüberholung aus der Werkstatt und willst auf einer Rennstrecke ausprobieren ob auch alles funktioniert?
Geh die Sache langsam an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema