Parkinson - Dystonien
Was hilft bei einer Sprunggelenkdystonie bei Parkinson?
Welche Medikamente haben sich dabei bewährt?
Was hilft bei einer Sprunggelenkdystonie bei Parkinson?
Welche Medikamente haben sich dabei bewährt?
Du musst ziemlich schmerzen haben!
warte nicht länger ab, sondern gehe lieber zum arzt und lasse dir da helfen!
Moin ich habe den verdacht, das ich parkinson habe ab und zu, wenn ich etwas sagen will, weiß ich zwar was ich sagen will, ...
Mein Onkel kann durch seine Parkinsonkrankheit kaum noch kauen und schlucken, und wiegt nur noch 39 kg. Was kann man dagegen tun? Müsste mein ...
Bei meinem Vater wurde Anfang letzter Woche festgestellt, dass er an Parkinson erkrankt ist. Für die ganze Familie war das ein riesiger Schock ...
Leider ist mein Vater an Parkinson erkrankt. In diesem Zusammenhang wurde mal von einer Minussymptomatik gesprochen. Was hat das zu bedeuten und ...
Ist Logopädie bei Parkinson sinnvoll? Der Neurologe von meinem Vater meint das bringt nichts und will kein Rezept ...
Seit eineinhalb Jahren wissen wir, daß mein Mann (77 J.) ein ausgeprägtes Parkinson-Syndrom hat. Ja, er ist sehr langsam, geht morgens und ...
Hallo ich suche Leute die Erfahrung mit Tanztherapie oder generell Tanzen haben. Ich stecke mitten in der Ausbildung zum Ergotherapeuten ...
Mein Vater (65 Jahre) leidet seit zwei Jahren an Parkinson. Die Krankheit schreitet leider recht zügig voran. Mit welcher Lebenserwartung darf ...
In unserer Nachbarschaft gibt es einen jungen Mann, der mit seinen 26 Jahren schon Parkinson hat. Ich wusste nicht, dass man diese ...
Ich würde ganz gerne wissen wie andere Betroffene mit der Krankheit umgehen. Wie das Umfeld reagiert, gab es Neuerungen im Bezug auf die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren