Partner von HCV Erkrankten
Wo gibt es Foren oder Chatrooms in denen Partner von HCV-Erkrankten sich austauschen können. Die Belastungen sind so hoch. Ich fühle mich als pflegender Partner damit alleinegelassen.
Wo gibt es Foren oder Chatrooms in denen Partner von HCV-Erkrankten sich austauschen können. Die Belastungen sind so hoch. Ich fühle mich als pflegender Partner damit alleinegelassen.
Hallo Du,
auf diesem Forum findest Du was Du suchst
http://www.foren-dienst.de/
cgi-bin/forenserver
/foren/F_8500/cutecast.pl
?session=gK4tknrhfCRErXdtKv1NwmO76h
Laut meinem Doc hatte ich mal den Hepatitis C-Erreger in mir. Scheint wohl irgendwie nicht ausgebrochen zu sein, wahrscheinlich ist er ...
Hallo, meine Therapie beginnt am 10.6.2010 und ich habe grosse Angst vor den Nebenwirkungen........besonders, weil ich alleine ...
Hallo Zusammen! Ich, 50, habe gerade meine Interferon/Rivabirin Therapie (erfolgreich) beendet. Abgesehen von anderen Nebenwirkungen, habe ich ...
Meine Freundin hat Hapatitis C und muss Riabvirin einnehmen. Die Nebenwirkungen dieses Mittels machen ihr sehr zu schaffen und sie hängt ...
Hallo! Es tut mit Leid, dass ich nicht auf deine Frage antworte, aber ich möchte selber gerne in einem halben Jahr mit der Therapie ...
Ich habe HCV Genotyp 1b. Bekannt seit 10 Jahren. Erst wurde mir eine Therapie abgeraten aber im letzten Jahr wurde bei Leberbiopsie ein ...
Bin seit 25 Jahren an Hepatitis C erkrankt, habe schon eine Interferon-Therapie versucht musste sie jedoch abbrechen da ich die Medikamente ...
Habe jetzt 4 Jahre nach der Therapie Probleme mit meinen Zähnen, es mussten schon 3 gezogen werden, da sie im Knochen keinen Halt haben. Wird ...
Hallo zusammen heute ist Tag 1 von 84 dann bin ich die Hepa C nach 22 Jahren endlich los. Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder ...
Hallo, ich habe seit 6 Jahren Hep C und soll jetzt eine InterferonTherapie bekommen. Hab echt tierisch Angst zumal ich auch Depressiv erkrankt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren