Passieren die meisten Unfälle im Haushalt?

Hallo, gestern habe ich Fenster geputzt. Da ich im dritten Stock wohne , war ich vorsichtig.Aber gestern spielte mein Kreislauf verrückt. Mir wurde etwas schwindelig .Ich konnte noch von der Leiter steigen, bevor ich herunterfiel, ausserdem war das Fenster auf.Ich hätte ja auch herausfallen können.Stimmt es doch, daß die meisten Unfälle im Haushalt passieren?

Antworten (1)
Ja.

Ja, es passieren viele Unfälle im Haushalt. Das fängt beim in den Fingerschneiden bei der Essensvorbereitung an und geht eben bis zu schweren Stürzen, Verbrennungen, Elektrounfälle, etc.

Laut verbraucherforum-info.de verteilen sich die Unfallzahlen wie folgt:
31% Haushalt
30% Freizeit/ Sport
17% Schule
16% Arbeit
6% Verkehr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema