HILFE brauchr dringend schnell einen rat - Neffe hatte einen Unfall

Meine schwester rief mich heute morgen an und erzählte mir das mein neffe er ist 6 jahre alt einen unfall hatte im krankenhaus sagten sie er habe eine gehirnerschütterung gerade rief sie weinend an und meinte die ärzte hätten eine hirnblutung entdeckt als sie mir genaueres erzählen wollte musste sie auflegen weil der arzt kam. ich kann leider nicht ins krankenhaus und da ich nicht weiß wann sie wieder anruft und ich mir sorgen mache wollte ich mal hier fragen ob mir jemand das mit der hirnblutung genauer erklären kann (was genau das ist, und was man dagegen tut, und eventuelle folgen.

Ich hoffe auf schnelle antwort und danke im vorrau

Antworten (1)
Am besten ist es,

Du informierst dich ausgiebig im Internet oder in Buechern drueber, z.B. bei Wikipedia oder so. Bringt dir viel mehr, als hier auf eine moeglicherweise falsche oder unzureichende Antwort zu warten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema