Unfälle im Haushalt seltener?

Mein Mann möchte für sich eine Unfallversicherung abschließen. Für mich wäre das aber nicht erforderlich, da ich ja meist sowieso nur daheim wäre und im Haushalt ja wohl kaum Unfälle vorkämen. Ich bin da ganz anderer Meinung, durch defekte Haushaltsgeräte, Stürze und soweiter gibt es doch viele Gefahren. Wie ist euere Meinung dazu? Gruß.Carola

Antworten (1)
Moderator
@ carola

Ja, das habe ich auch mal gehört, die meisten Unfälle passieren im Haus/Wohnung.
Einfach mal bei Google z.B. nach "Wo die meisten Unfälle" suchen, dann findest du dazu viele Beiträge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema