Selbstmord auf Kosten anderer

Ich kriege Wut wenn ich lese oder höre das sich jemand das Leben genommen hat und das noch auf Kosten der Mitmenschen die mit einem Schock ihr Leben lang gestraft sind! Warum bringen sich solche leute nicht still in ihrem Kämmerlein um und schmeißen sich nicht vor Züge, Autos oder sonst was?

Antworten (1)

Weil die sogenannten Mitmenschen es vielleicht verdient haben!?
Wissen Sie/ Weisst Du, was so ein Mensch erlebt hat, wie er be-/misshandelt wurde, wie er gequält und benutzt wurde? Usw., usw..
Wenigstens einmal Aufmerksamkeit und Vergeltung im Leben!!!
Da ist Ihr/ Dein Vorschlag, von wegen vor den Zug oder ein Auto werfen, sehr widersprüchlich: gerade hier ziehe ich ja eine wirklich Unbeteiligten mit hinein (es sei denn, man will sich wirklich speziell an diesem Lok-/Fahrzeugführer vergreifen)!!!
Jedem Mensche das Recht auf sein Leben oder Ende!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema