Was tun, wenn man sich verschluckt hat?

Hi Leute!

Ich habe mich vor einigen Stunden beim Abendbrot ziemlich heftig verschluckt, und mir tut jetzt immer noch der Hals weh. Husten muss ich aber nicht, aber es fühlt sich total komisch an. Habt ihr eine Idee, was ich jetzt machen soll oder muss? Ich bin für jeden Rat dankbar!

Lieben Gruß,
Stephanie

Antworten (1)
Beim Essen heftig verschluckt

An was hast du dich denn verschluckt, war das ein größerer Happen?
Es kann schon sein, dass die Speiseröhre leicht angekratzt ist oder so, aber die wirst ja kein Glas runtergeschluckt haben, oder?
Viel Wasser trinken und abwarten wie es Morgen geht. Wenn weiter Probleme auftauchen sollte mal dein Arzt einen Blick in den Hals werfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema