Pelzige Zunge
Hi, weiss jemand was gegen eine pelzige Zunge zu machen ist?
Vorallem morgens nach dem aufstehen ist meine Zunge total pelzig, sehr unangenehm.
grüsse, matze
Hi, weiss jemand was gegen eine pelzige Zunge zu machen ist?
Vorallem morgens nach dem aufstehen ist meine Zunge total pelzig, sehr unangenehm.
grüsse, matze
Wie mein Vorposter schon sagte gibt es Zungenbürsten, extra dafür.
Davon ab wäre interessant zu wissen, woher das kommt. Hast du das schon immer oder erst seit Kurzem? Schläfst du anders als sonst? Rauchst du? Trinkst du abends Alkohol? Rauchen und Alkohol vermehren diesen Zungenbelag.
Falls es erst seit Kurzem ist evtl mal den Doc fragen woher das kommen kann.
LG
Hi, was meinst du denn mit "pelziger Zunge"? Hast du einen fahlen Geschmacj oder sogar Belag auf der Zunge? Hast du es mal mit Mundspülungen versucht? Misch dir mal einen EL Kieselsäure-Gel mit einen halben Glas Wasser. Damit dann 3mal tägllich den Mund spülen, damit vergeht jeder fahle Geschmack. Es gibt auch solche Zungenbürsten, die sollen auch ganz gut sein, hab ich aber noch nicht gebraucht, die Mundspülungen haben mir ausgereicht.
Könnte sich natürlich auch um eine Pilzerkrankung handeln! Also einfach mal zum Artz gehen..
In zahlreichen Berichten oder Werbungen ist ja immer von 3 Minuten Zähneputzen die Rede. Es gibt ja diverse Putzmethoden und Zahnbürsten. Auch ...
Hallo! Ich habe immer so einen starken Zahnbelag und möchte mir die Zähne heute einmal mit Backpulver reinigen. Diesen Tipp habe ich aus einer ...
Die Kleine meiner Schwester hat ihre ersten Zähnchen bekommen. Auch die ersten Zähne sollten ja gepflegt werden, aber wie macht man das in ...
Das ist mir sehr peinlich! Vor kurzem hatte ich eine Mundentzündung. Vor lauter Schmerzen konnte ich kaum essen. Eine Bekannte meinte, es ...
Hallo zusammen. Obwohl ich mir mehrmals am Tag die Zähne putze, ist meine Zunge immer noch belegt. Das bringt auch nichts, wenn ich einen ...
Unsere Kleiner ist jetzt vier Monate. Da besonders ich immer Probleme mit den Zähnen hatte und habe, möchte ich das meinem Kind ersparen. Was ...
Oft putze ich mir oft circa eine Stunde nach dem Abendessen schon die Zähne. Danach esse ich zwar nichts mehr, aber Durst habe ich manchmal ...
Hi, ich hörte vor ein paar Tagen, daß Menschen, die ihre Zähne optimal pflegen, viel länger leben, als Menschen die das nicht tun. Hat ...
Im Urlaub waren wir auf einem Campingplatz. Abends habe wir entdeckt, daß wir keine Zahnpasta dabei hatten und die Geschäfte erst zwei Tage ...
Wenn ich mir die Zähne putze, muss ich immer sehr stark würgen. Manchmal kommt meine Frau ins Bad, weil Sie denkt, dass ich mich gerade ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren