Dein Penis ist zwar nicht der Größte, aber 7 - 8cm sind für einen 13 Jährigen genau so normal wie 14 oder 15cm im dem Alter. Es gibt bestimmt noch andere 13 Jährige, deren Penis auch so eine Länge hat. Mein Penis war mit 13 auch nicht länger.
Dass dein Freund schon einen längeren Penis hat, liegt wohl daran, das er schon etwas länger in der Pubertät ist als du.
Mach dir keinen Stress, dein Penis wird bestimmt auch noch wachsen, aber ob das z.B. in 3 Monaten oder erst in 2 Jahren ist, kann dir hier kein Mensch sagen.
Mit der Körperlänge ist es ja auch genau so, es gibt 13 Jährige, die schon 180cm oder größer sind und 13 Jährige, die erst 160cm sind, mit 15/16 dann aber vielleicht größer sind als die, die schon mit 13 ziemlich groß waren. Mit der Penislänge kann das dann genau so sein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pickel am Penis - Schaft und Vorhaut
Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder einen oder zwei Pickel am Penis, mal am Schaft, mal an der Vorhaut. Sehen wie Aknepickel aus und ...
- Seid mal ehrlich ist der Penis zu klein?
Hallo ich bin 13 jahre alt mein schwanz ist 7 cm schlaff und 11 1/2 cm strag und meine fragen sind ob ich mich rasieren soll oder nich und meine ...
- Gelblicher Belag auf dem Penis. Was ist das?
Also ich habe ein Problem. Seit ca 2 Wochen hab ich auf meinem Penis einen gelblichen Belag... Ist etwas fester und riecht recht streng. Mal ist ...
- Tipp-ex auf der eichel
Meine freundin hat mir beim liebesspiel tipp-ex über den penis gepinselt und ich wollt fragen ob was davo hinein gelaufen sein könnte denn dem ...
- Hilfe, mein Penis ist klein, wächst er noch?
War neulich im Freibad. Bin aus dem Wasser und wollte mir eine frische Badehose anziehen da ich eh schon einen wie ich finde kleinen Penis habe ...
- Frage zum Harnröhrenausgang an meinem Penis - Sorgen machen?
Hey Leute, mir wurde dieses Forum empfohlen also versuche ich es hier. Mein Name ist Tobi und ich bin 14 Jahre jung. Der Schlitz an meinem ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein?
Hi Mein penis ist schlaff ca. 5-6 cm und Steif 8, 5 cm!!! Ist dass für 13 jahre zu klein und wenn er wächst wie lang wird er dann ...
- Penis bei Erotikdarstellern
Die Männer in Erotikfilmen haben immer einen sehr große Penis ist soetwas die norm läge oder ...
- Ich Brauche Hilfe 2 wichtige Fragen !!!! :/
Hallo Leute ich bin (15 Jahre alt) und zwar habe ich 2 wichtige Fragen an euch und zwar... 1. wie ich schon Geschrieben habe bin ...
- Ader auf der Eichel ?
Habe seit 2 tagen eine kleine Ader auf der Eichel. Es fühlt sich zu mindest so an. Sie geht vom Eichelrand ein cm auf die Eichel.Habe ...