Nun ja ...
1. Hhm, Ihr wollt wissen, wobei mich mein „Penis am meisten stört“ ...:
Ehrlich gesagt, er „stört“ mich eigentlich ausschließlich nur dann ein wenig, wenn ich eiskalt dusche oder bade (z. B. im Meer) oder ich mir bei sehr tiefen Außentemperaturen sozusagen „einen abfriere“ (daher kommt der Ausdruck nämlich), und er dann extrem eingeschrumpft und seine Haut ganz dick und unbeweglich ist, was fast etwas wehtut. Ansonsten bin ich extrem froh, ihn zu haben und zu spüren - auch und gerade im Alltag, also auch beim Sitzen, Radfahren usw., wenn er sich am Oberschenkel reibt und sehr nett bemerkbar macht ...
2 Wenn ich plötzlich einen Steifen kriege und eine sehr enge Hose trage, tut es überhaupt nicht weh! Es ist ein seeeehr angenehmes, kribbeliges Gefühl. Sofern ich dann eine eher weite Unterhose anhabe (oder auch keine), wodurch er dann nach unten hängt, muss ich ihn nach rechts, links oder oben verschieben, damit ich ihn nicht allzu sehr in Bedrängnis bringe, wenn er sich unbedingt ausdehnen will. Zudem würde er „nach unten“ überhaupt gar nicht komplett richtig hart werden können (physikalisch unmöglich) - aber die beschriebene Lageveränderung (seitlich oder nach oben) ermöglicht ihm dann schon seine härteste Form ... was auch ein megageiles Gefühl ist, was ich zwar nicht provoziere, aber genieße, wenn es denn mal passiert ... egal wo, das merkt dann außer mir auch keiner ...
3. Die Länge von meinem Penis muss ich nicht nachmessen. Die ändert sich nicht mehr und ich kenn sie seit langem. Sie ist mehr als zufriedenstellend.
4. Ich spüre tatsächlich immer, das da unten „irgendwas“ ist - und ich nehme „den“ auch normal so im Alltag eigentlich fast ständig wahr. Das liegt aber auch daran, dass ich beschnitten bin und meine ständig freiliegende, sensible Eichel an der Kleidung und am Oberschenkel oder am Bauch reibt - was ein äußerst schönes, immer etwas anregendes Gefühl ist, das mich unterschwellig ständig an „ihn“ und an seinen beschnittenen Zustand erinnert, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich bin sehr damit zufrieden!