Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie genau wächst er?
Hallo, Ich habe mich in der letzten Zeit gefragt wie genau ein Penis wächst. Wie wächst er? Und wann? Und ...
- Umfrage für die Boys: Penisgröße
Hey jungs, mich würdes interessieren, obs einen zusammenhang zwischen der größe des penis und dem bmi gibt... also macht bitte alle EHRLICH ...
- Ne Frage
Hallo ich bin 12 und habe so weisses zeug an meinem Penis es ist nict flüssich weissjemand wass das ist ...
- Mikro Penis Definition?
Hey werde demnächst 18 Jahre alt und hätte eine Frage bezüglich Mikro Penis. Nun ist mein Penis steif: 6.8cm x 2.6cm und schlaff: 2.9cm x ...
- Wieso wächst mein Penis nicht?
Hi Leute =( Ich habe ein ziehmliches Problem mit meinem Penis. Er will einfach nicht wachsen. Er ist schlaff 2, 5 cm groß und steif ist ...
- Frage wegen Vorhaut beim Penis
Hallo ich bin 14 Jahre alt. Bei normalem Zustand kann ihc meine Vorhaut noch zurückziehen aber wenn mein Penis steif ist geht es nur schwer. ...
- Glaube zu klein
Ich bin 14 Jahre alt bin um Stimmbruch und überall spriesen haare (unter den armen im Schritt das aba schon seit dem ich 12 bin) aba mein Penis ...
- Einen Steifen vor meiner Cousine
Mir ist was passiert meine Cousine hat mein Großen Freund gesehen. Ich hatte nur Boxershorts an, weil ich alleine zu hause ...
- Ist das normal - Penis wächst nicht mehr viel
Bin 13 Jahre alt und mein Penis wächst kaum noch er ist grad mal 12 cm lang nd schlapp so um die acht cm dafür ist er sehr dick.wenn er ...
- Penislänge mit 14!
Ich bin 14 und wollte von euch wissen ob mein penis zu kurzfür das alter ist, meiner ist schlaff 14 cm und hart 16 cm bitte schnell ...