Wieso wächst mein Penis nicht?

Hi Leute =(
Ich habe ein ziehmliches Problem mit meinem Penis. Er will einfach nicht wachsen. Er ist schlaff 2, 5 cm groß und steif ist er höchstens 8-9 cm groß und das bereitet mir ziehmlich großen Kummer. Das 2te Problem ist : Ich habe relativ große Hände. Bitte, wenn ihr Antworten auf die folgende Frage habt, bitte schreibt mir sie. Kann ich damit vielleicht irgentwie zu einem Arzt gehen ?
Danke im Vorraus.

PS : Ich bin 13 Jahre alt.

Antworten (14)
135790
@marsupi

Joap, meine ich ;-)
Schreibfehler Sorry!

@135790

Du meintest wohl: "SCHLAFF ist jede Größe ganz normal." ;-)

135790
@Petaa

Steif ist jede Größe ganz normal.
Mit 12 Jahren hat dein Penis noch sehr lange Zeit zu wachsen, wichtig ist die Größe wenn dein Penis steif ist.

Siehe

Meine Antwort in Deinem eigenen Thread, den Du 3 Minuten nach Deinem Post hier aufgemacht hast...

PENIS

Hi ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 4, 5 cm groß ist das Normalzustand in diesen Alter.

PS:Der wächst doch noch oder ?

Bin 13

Meiner is 15, 5

Kumpel

Hey ich bin auch 13 und meiner ist schlaff 12 cm und steif 16 cm und er ist in einem Jahr 2cm gewachsen und das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich voll ausgewachsen ist er erst mit 16 oder 18 und jetzt denk dir einfach immer das er länger wird das kann auch helfen ...

Hoffe i h konnte helfen ;)

Ja

Verstehe schon

Hand problem

XxXJensXxx das problem ist, das ich mit 13 schon relativ große hände habe.
und mit einem kleinen penis und großen händen habe ich das doppelte pech.

Mach dir keine Sorgen!!

Der wächst sicher noch :) war bei mir zwar net so aber kann sein dass du ein spätzünder bisch ;)

Wegen hande

Was war das mit den handen wo ist da dein problem???

Hrm......

Vielleicht habt ihr recht.
ich warte noch mal so 2-3 jahre ab und schaue dann mal, wies läuft.
danke für eure antworten
MfG thomas_x3

135790
...

Du bist doch erst 13 Jahre alt, wie auch schon Tom92 geschrieben hat, stehst du erst am Anfang der Pubertät und dein Penis wächst mindestens bis zum 17 oder 18. Lebensjahr, war bei mir übrigens so.
Also warte mal noch ein paar Monate ab und dann siehst du weiter.

Moderator
@ thomas_x3

Hmmm .., in einem anderen Beitrag bist du 12, naja.
Du bist erst 12 oder 13, da bist du wahrscheinlich erst am "Anfang" der Pubertät, da hast du noch viel Zeit, das dein Penis wächst.
Das ist ganz normal, bei einigen Boys ist der Penis mit 12 oder 13 schon größer, bei anderen Boys dauert das bis sie 15 oder 16 sind, bei einigen Boys dauert das sogar noch länger, bis ihr Penis richtig gewaschsen ist.
Also mach dir keinen Stress, dein Penis wird bestimmt noch wachsen, aber wann das ist und wie groß dein Penis ist kan dir hier keiner sagen.
Zum Dok musst du wohl nicht, einfach noch ein "bischen" warten, dein Penis wird bestimmt noch wachsen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema