Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schamhaare und Stimmbruch
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
- Doch Hormontherapie?
Also, ichweiß ich hatte das alles schonmal gepostet(mit Spätzünder), aber solangsam mach ich mir Gedanken...ich geh jetzt bald auf ne ...
- Nächste Woche Klassenfahrt und ich weis nicht was ich machen soll
Hallo, ich und mein Kurs fahren nächste Woche auf eine Klassenfahrt oder auch Kursfahrt genannt. Naja und ich bin das so gewohnt, ...
- Noch keine sexuellen Erfahrungen - bin ich ein Außenseiter?
Also, die Sache ist die: Meine besten Kollegen und so sind Mädchen und ich weis viel über sie und zum Beispiel auch, dass eine von ihnen ...
- Penis zu klein? Er ist steif nur 9cm lang!
Ich finde meinen Penis recht klein (schlaff 6cm steif 9cm).könntet ihr mir sagen ob er klein für mein alter ist und wie alt seid ihr und wie ...
- Ab wann hat man den Stimmbruch
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das ...
- Meine Vorhaut geht nicht zurück
Hey ich bin 15 und m. Und ich ornaniere fast hexen Tag es ist toll aber. Ich bekomm erstens nur lusttropfen und 2. Meine Vorhaut geht nicht ganz ...
- Frage an jungs wegen großen brüsten
Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als ...
- Kumpel auch nackt duschen wie?
Hallo leute Ich und mein Kumpel fahren im sommer immer ins freibad ich dusche immer nackt nur er halt nicht wie kann ich ihn dazu bringen ...
- Keine Anzeichen von Pubertät - was ist mit mir los?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin 1, 63 groß, bin recht schmal und schwach gebaut, sehe aus wie 11-12 und habe eine sehr hohe ...