Penis sehr empfindlich

Hallo!
Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar:
Mein Penis ist sehr empfindlich. D.h. wenn ich dusche: wird er steif. Wenn ich sitze und den Laptop auf meim Schoß hab: wird er steif. Wenn meine Freundin mich (nur!) küsst: wird er steif. Also es reichen mir geringe/kleine Berührugen um ihn hart werden zu lassen.
Ist das normal und wie kann ich das irgentwie "reduzieren"?
Bevor jezt wieder kommt "sei froh dass alles funktioniert......" ich BIN ja froh ABER mir ist es auch peinlich (--> nach dem Fußball beim duschen oder bei meiner Freundin weil wenn sie es merkt denkt sie ich will gleich Sex, was eben NICHT meine Absicht ist!)
PS: ich bin (schon!) 18
Danke
LG
OmyK

Antworten (4)
@135790

"Fremdkörper"... der war gut!

xD

135790

Ist bei mir auch noch so. Sobald ein Fremdkörper in die nähe kommt wird er bei mir auch lang und ich bin ja a scho etwas älter.
Macht nichts.

Penis sehr empfindlich

Du bist einfach nur schnell erregt, das geht vielen Jungs so.Was erwartest du wenn du in ein Mädchen verliebt bist, wenn du ein Mädchen magst dann bekommen die meisten Jungs einen steiffen Penis, da bist du keine ausnahme. Du bist Kerngesund und alles an dir ist völlig normal. Warum schämst du dich wenn du vor deinen Fußballkollegen beim Duschen einen steiffen Penis bekommst hat noch nie einer deiner Freunde einen steiffen Penis oder eine Errektion beim Duschen bekommen, das wäre normal. Warum soll deine Freundin denken du willst nur Sex haben wenn du einen steiffen Penis hast. Hast du sie wiklich mal gefragt was sie darüber denkt oder vermutest du das nur.
Du hast wirklich nicht unnormales an dir

Sei froh dass alles funktioniert...... ;-)

Ne, jetzt mal im Ernst:
Mit dem Problem, das Du hast (und es ist ja auch wirklich ein Problem), kämpfen vermutlich 90% der Jungs in Deinem Alter. Auch mit 18, wo die eigentliche Pubertät schon allmählich abgeschlossen ist, sprudeln noch die Hormone und verursachen diese Überempfindlichkeit.

Du hast ja sicher schon gemerkt, dass es nicht wirklich der Penis selbst ist, der hier überempfindlich ist (obwohl das auch der Fall ist), sondern "es beginnt im Kopf", also z.B., wenn Du Deine Freundin küsst, dann gibt es so eine emotionale Kettenreaktion im Kopf, die "auf Erektion schaltet".

All das, was Du an Dir beobachtest, habe ich in Deinem Alter auch erlebt (bin jetzt 49); es ging sogar bis ich ca. 25-28 war. Dann ließ diese "grundlose" Empfindlichkeit langsam nach.

Heute ist es so, dass ich den Duschstrahl schon auf "intensiv" stellen muss, damit sich mein Kleiner von selbst rührt...

Langer Rede kurzer Sinn: Du musst damit noch eine Zeitlang leben und versuchen, solche "beschämenden" Situationen zu vermeiden. Irgendwann wird es "besser. Es ist auf jeden Fall nicht krankhaft, sondern eine gesunde Reaktion des Körpers auf äußere Reize bzw. Gedanken.

Sei froh dass alles funktioniert...... xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema