Penis stinkt durch die Hose
Hallo
Leute mein Penis stinkt durch die Hose, das ist einfach unmöglich. Da hilft auch das Waschen nicht mehr, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Gibt es vllt. irgendeine Salbe oder sowas ?
Hallo
Leute mein Penis stinkt durch die Hose, das ist einfach unmöglich. Da hilft auch das Waschen nicht mehr, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Gibt es vllt. irgendeine Salbe oder sowas ?
Hallo, ich bin 19 jahre alt und habe folgendes problem, seit ungefähr einer woche sind bei mir errektionsprobleme aufgetreten. ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, mein Penis produziert beim Sex zu viele Lusttropfen! Wovon einem die Lust leider eher ...
Hi ich habe folgende Frage ich bin am überlegen ob ich mal zu einem Urologen gehe und einen Routinecheck machen lasse weil ich denk dass ich ...
Hallo bin 27 J und möchte mich beschneiden lassen und würde nun gerne wissen ob es vor oder nachteile beim sex giebt da ich jetzt schon viel ...
Ich habe eine frage, ich habe schmerzmedikamete bekommen vom arzt und da stannd drin das es zu äregungen kommen kann. So jetzt habe ich eine ...
Hallo zusammen, ich bin 17, männlich und habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass es beim Wasserlassen brennt. Dies geschieht jedoch nur ganz ...
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich war vor einer Woche an einem See schwimmen, habe mich ca. 1 Stunde im "relativ" kalten ...
Ich bin 18 jahre alt und bin 2 monate mit meiner Freundin zusammen...ich liebe sie echt überalles und ich find sie echt ...
Hallo an alle! Mein Freund (28) und ich (23) haben ein Problem, das uns sehr belastet. Vorab muss ich dazu sagen, ...
Ich bin 40 Jahre alt, habe das Problem, das meine Blase super Überempfindlich ist. Wenn es jetzt draußen so richtig kalt ist, wird meine Blase ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren