Penis trocken und stinkt
Hi,
bin 21 Jahre alt und mein Penis ist eigentlich schon immer ziemlich trocken und muss für den Sex immer angefeuchtet werden.
Ein komischer Geruch ist auch immer vorhanden. Er riecht nach Fisch.
Habt ihr Tipps?
Hi,
bin 21 Jahre alt und mein Penis ist eigentlich schon immer ziemlich trocken und muss für den Sex immer angefeuchtet werden.
Ein komischer Geruch ist auch immer vorhanden. Er riecht nach Fisch.
Habt ihr Tipps?
Soweit hab ich mitgedacht und das regelmäßig gemacht...
Nichts für ungut, aber das erste Produkt wird von unterschiedlichsten Dealern von Drogerie bis Supermarkt unter dem Fachbegriff "Seife" gehandelt. Die zweite Substanz (2 Anteile Wasserstoff angereichert mit einem Anteil Sauerstoff (H2O)) liefert mir unser Wasserversorger ständig frei Haus.
Beides mitetnander gemischt aufgetragen sollte zumindest das Geruchsproblem eindämmen. :DD
Liebe Grüße
Klausi
Und wo bekommt man sowas? ;)
Eine Mischung von Tensiden von Fettsäuren aus Natrium- oder Kalium-Salzen in Verbindung mit größeren Mengen 2-wertigem Wasserstoffoxyd hat, bei ein- bis zweimaliger täglicher Anwendung, schon bei vielen deiner Leidensgenossen zu erheblicher Besserung geführt. Soweit mir bekannt ist, wird die erstbeschriebene Substanz vielerorts sogar parfümiert angeboten.
Viel Spass beim ausprobieren wünscht
Klausi ;D
Ich bin 12 Jahre allt bei mir wurde ein Kater gezogen da Dorch hat ich ein Mini penis wie kann das pasiren das der penis klein ...
Hallo, Ich bin 15 und habe eine glaube ich leichte Phimose. Ich bekomme die Vorhaut nicht ganz über die Eichel und würde daher gern zum ...
Hallo, Mein linker Hoden ist seit einer Woche stark angeschwollen und schmerzt bei jeder Berührung. Wollte mir ein Bild verschaffen was ...
Sollte man als Jugendlicher zu einem Urologen gehen, obwohl man keine Probleme hat? Ich stelle mir die Frage, da ein Freund erst zu mir ...
Hallo liebe Leute... Ich bin 18 jahre alt jung und hatte geschlechtsverkehr mit einer 34 jährigen Frau. Ich hab mich wohl mit Tripper ...
Blauer urin.keine ungewöhnlichen lebensmittel, keine drogen.woher ...
Ich habe seit 5tagen blut im sperma bin erst16 und am ersten tag war es helles blut aber nur wenig und mit viel sperma gemischt jetzt 5 tage ...
Gesundheits-Checkups sind ja auch für junge Menschen sinnvoll. Wie sieht das mit dem Gang zum Urulogen aus? Ab welchen Alter ...
Hallo ich bin 17 jahre alt und habe gehört dass man in der Pubertät seine penisgröße noch durch die einnahme von testosteron beeinflussen ...
Hallo leute es tut mir leid das ich heuch so ein unangeneme frage stelle aber ich hab angst zum urologen zu gehen ich hab so weise punkte am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren