Penis tut nach SB manchmal weh
Hi,
nach der sb tut mein penis machmal stark weh.
Habt ihr ne idee voran das liegen kann, oder was ich dageggen machen kann??
LG
DaJoBD
Hi,
nach der sb tut mein penis machmal stark weh.
Habt ihr ne idee voran das liegen kann, oder was ich dageggen machen kann??
LG
DaJoBD
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Selbstbefriedigung seltener wurde; vor allem wenn ich viel Arbeit habe ich bin Ende 40 ist ...
Hi wenn ich nen orgasmus habe und dann weiter mach dann tus iwi weh hab auch schon probiert weiter zumachen geht abba net is des ...
Ist es bei euch auch so das ihr nach dem sb hunger ...
Bitte hilft mir ich habe mich vorkurzen selbstbefriedigt und ich habe heute bemerkt beim duschen das ich auf beiden seiten neben den kitzler 2 ...
Ich hab mal ne Frage, ich hab seit kurzen meine Tage und trau mich nich SB zu machen, weil ich finds ...
Wenn ich mich selbstbefriedige, bleibt meine Scheide nie feucht!!!! Habt ihr einen Rat damit sie feucht ...
Hey! Ich hab da mal ne Frage! Ich befriedige mich fast jeden Tag und habe auch immer einen Orgasmus. Ich habe in 2 Wochen ...
Nach jeder Sb tut mir mein Penis weh. Was kann ich dagegen machen?? ...
Hey, bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs ...
Hi, ich bin Jan und habe ein Problem: Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht, wenn er steif ist zurück, wenn ich mich selbst befiedigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren