Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penislänge habe Frage
Hallo ich hab mal gehört das Testosteron zum Muskelaufbau und auch für das wachsen des Penis gebraucht wird;wenn man zb ins fitnesstudio geht ...
- Peniskrümmung nach unten
Hey LEute.... mich beschäftigt da was schon seit längerem.. es gibt zwar bereits dieses Thema mit dem "krummen Penis", aber dennoch hab ich ...
- Penis wächst nicht mehr und länge ist was kurz
Hallo ich bin 17 und mein Penis ist 15 cm lang, ist das normal? Mir kommt er ein bissi kurz vor und wsl wächst er nicht mehr. An alle ...
- Nach dem Masturbieren geschwollenen Penis und Schmerzen
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, also ich habe mir heute mittag einen runtergeholt (zuletzt vor ner woche oder so) und es kam fast gar ...
- Knubbel an der Eichel: Ist das bei euch auch so?
Hallo, dies ist vielleicht eine seltsame Frage, aber sie ist ernst gemeint und ich mache mir darüber schon seit längerer Zeit ...
- Wie findet ihr einen verbogenen Penis?
Hi, wie findet ihr es, wenn der junge einen krummen Penis hat? sieht das für euch gut aus? oder doof? oder gar nur lustig, ...
- Größe ?
Bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 16cm lang im steifen Zustand. Reicht euch das Girls oder ist der zu klein? Wächst er eigentlich noch ...
- Dicke Adern am Penis
Hallo ich bin 14 und habe extrem viele und dicke Adern an meinem penis !! Ist das normal? Und wie ist es bei euch ...
- Probleme beim Geschlechtsverkehr
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim ...