Na, das glaube ich kaum, das viele in deinem Alter oder sogar ältere, mehr als 21cm haben, Wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben, der Durchschnitt ist ca. 14.5cm. Deiner ist 6.5cm länger als der Durchschnitt, das ist wirklich sehr viel.
Die meisten Boys/Männer haben bestimmt einen kleineren Penis als du und bestimmt nicht einen noch größeren !
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleine genitalien in Badehose
Ich bin mir sicher das dieses thema schon unzählige male behandelt wurde aber beim stöbern durch solche beiträge habe ich keine antwort auf ...
- Wie mit der Selbstbefriedigung anfangen?
Ich möchte damit beginnen und weiss nicht wie cih anfangen soll und so bitte um tipss und ...
- Sind wir Schwanger?
Hey Leute :) Bin neu hier und wollte Euch mal um Hilfe bitten bzw. Antworten Also: Ich hatte mit meiner Freundin GV und ...
- Gespräch mit Vater
Ich habe ein richtig großes Problem mein Vater möchte mit mir ein Gespräch unter "Männer" mit mir führen !!! ich finde das total dumm !!! ...
- Öl oder Creme als Gleitmittel benutzen?
Hallo kann ich auch zur selbstbefriedigung statt spuke, öle oder sonswas sonnencreme ...
- Probleme mit dem Pennis - eine Frage !
Hi, mir ist es etwas peinlich und bevor ich zum Arzt gehe, wollt ich hier mal nachfragen : Meein problem liegt ...
- Problem wegen Kondomen und Gleitgel
Es ist so ich steh auf SB mit Kondomen aber habe agst wenn ich sie in der Stadt im Schlecker kaufe das meine Mutter erverfährt deselbe auch mit ...
- Größe vom Penis
Hallo liebe Community, Ich habe mal eine eher Intime Frage: Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung ...
- Beim Sport einen kleineren Penis?
Hey zusammen! Bei mir ist es so dass wenn ich beim Sport bin mein Penis kleiner wird! Wenn ich mich dann ausziehe zum Duschen, ...
- Anfang von sb, was muss ich beachten?
Hallo ich bin 11 und möchte gerne mit SB beginnen was muss ich als erstes ...