Und was hat die Penislänge jetzt mit Oralverkehr zu tun? Auf sexwoerterbuch.info findest du eine Tabelle nach Alter hier:
http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html
Die Fragestellung findest du hier schon zig mal. Du kannst das Forum mit Hilfe von Google und folgendem Suchbegriff danach durchsuchen:
site:paradisi.de Wie lang Penis
Geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Konnte Kondom nicht über die Eichel ziehen, sie liegt von der Vorhaut nicht ganz frei!
Hi ich hab mal ein paar Fragen: Also ich bin 14 und meiner ist 13, 5 cm lang - normal? Ich wollte es vor kurzem mal in ein ...
- Hilfe Hilfe Was Bin Ich
Hallo habe ein sehr großes Problem und zwar Wenn ich SB mache denke ich nur an jungs aber ich könnte mir nie mals vorstellen mit einem jungen ...
- Aus meiner Scheide kommt Schleim, habe aber noch keine Tage! Was soll ich machen???
Hi ich bin 13 und hab meine Tage noch nicht, aber aus meiner muschi kommt oft so ein schleim raus.. der ist durchsichtig oder auch ...
- Brustwachstum vorbei, wenn Nippel hart und geschwollen?
Ich bin 15, groß (1, 72), sehr schlank und habe kleine Brüste (75A). Bis jetz war alles ok auch wenn ich gerne mehr Oberweite hätte aber bei ...
- Kaum negative Erfahrungen mit der Pubertät gemacht - kann das später nachteilig sein?
Mein Bruder ist im Gegensatz zu mir, ohne sichtbare Probleme (Pickel, ..) durch die Pubertät gekommen. Für meine Eltern war das zwar ganz ...
- Kleiner Penis, keine Schamhaare und kleine Hoden
Mein freund hat mich mal gefragt, was mit ihm los sei. Sein penis ist viel zu klein, er hat keine schamhaare und hat noch kleine hoden. Ich ...
- Habe nach Stimmenbruch tiefere Stimme als mein Vater
Ich bin 14 m. und bin mit 12 in den stimmenbruch gekommen und jetzt hab ich sogar eine tiefere stimme als mein vater... ist es bei jemanden ...
- Habe die Vorhaut beim Penis zurückgezogen und sie net mehr nach vorn bekommen!!!
Hey, mir war gestern iwie so, als wenn ich so beim Penis die Vorhaut zurückziehen soll, dies habe ich gemacht und dann mir ein ...
- Unästhetische Form :S
Hallo liebes Forum! Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, ...
- Ab wann hat man den Stimmbruch
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das ...